Seite 1 von 2

[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2008 in Gronau

Verfasst: 06.09.2008 18:08
von aps
Zurück vom Tagesbesuch aus Gronau mit ein paar Highlights:

Auspuff des Tages
2008-09-06-6107_1.JPG
Sonnenbrillen des Tages - Modell Hilton und Puck :wink:
2008-09-06-6119_1.JPG
Überraschter des Tages
2008-09-06-6074_1.JPG
(Kater-) Blick des Tages :wink:
2008-09-06-6079_1.JPG
Konzentriertester Lenker des Tages
2008-09-06-6110_1.JPG
Schrauber des Tages
2008-09-06-6069_1.JPG
Ein paar Worte:
Georg und Hermann haben einen schönen Platz ausgesucht. Das Wetter spielte ja relativ gut mit. Und die Gegend ist sowieso wunderschön.

Verfasst: 06.09.2008 21:35
von Franz-Josef
Das sind ja schon mal ein paar nette Bilder...
Konnte leider auch nicht hinfahren...wär schon toll gewesen, aber für max. 2Std dasein 450 km...
Vielleicht im nächsten Jahr Gruss Franz-Josef

Noch mehr Fotos

Verfasst: 07.09.2008 11:13
von Luki
Nach den sehr detaillierten 'Köpfen des Tages' von aps hier mal ein paar 'Globale Impressionen' vom Treffen in Gronau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier doch ein ein Kopf des Tages - Der 'Ureinwohner der Dreiländersees' des Tages
Oder: Ente gut - alles gut!

Bild

Verfasst: 07.09.2008 11:28
von aps
Schöne Bilder, Luki Thomas.
Damit nicht alle denken, ich hätte nur Köpfe fotographiert, ergänze ich das Ganze um ein paar Bildchen.

bigbug Thomas himself etwas versteckt links zu sehen.

Bild

Herrliches Wetter.

Bild

Hardtop-Westy Andi am Werkeln (dran am Tun).

Bild

TK´s Westfalia mit Dormobildach eingekeilt.

Bild

David´s Familienbus.

Bild

Aber weitere Bilder sollen dann Dagewesene einstellen. :wink:

Verfasst: 08.09.2008 06:46
von Roland *19
aps hat geschrieben:(Kater-) Blick des Tages :wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/drr-a5.jpg
Herzlichen Dank! :?

Verfasst: 08.09.2008 09:48
von clipperfreak
Bus (-Besatzung?) des Tages :lol:

Bild

Verfasst: 08.09.2008 09:49
von aps
Pressestimme zum Jahrestreffen:
Westfälische-Nachrichten
Oder westfaelische-nachrichten.de/Lokales/Kreis Borken/Gronau

Außerdem hat Jan Fasselt ein schönes PDF zusammengestellt:
Hier klicken!
Oder rechte Maustaste "Ziel speichern unter"

Verfasst: 08.09.2008 10:03
von Roland *19
clipperfreak hat geschrieben:Bus (-Besatzung?) des Tages :lol:

Bild
Ey Mann! Die "Chickas" haben wir mitsamt dem Bus extra einfliegen lassen - sind Alles Süd-Amerikaner!!! :wink:

Verfasst: 08.09.2008 10:17
von clipperfreak
Roland *19 hat geschrieben: Ey Mann! Die "Chickas" haben wir mitsamt dem Bus extra einfliegen lassen - sind Alles Süd-Amerikaner!!! :wink:
Wie???? Hallo Roland!!! Augen noch nicht ganz auf. Sind doch keine Kerle sondern Tussis!!!!!!!!!!!! also Südamerikanerinnen :wink: :shock:

nur der T2 ist ein waschechter Südamerikaner :lol: :wink:

Verfasst: 08.09.2008 11:13
von creme21
Moin, moin,

war wirklich ein schönes Treffen. Besonders war ich natürlich von den Südamerikanerinnen angetan. Klaus für das Bildmotiv mache ich natürlich mein Copyrigth geltend - einfach mit draufhalten zu gemein.
Das Wetter war wirkich auch noch gnädig. Gerne nächstes Jahr im Norden!!!

[img]C:\Users\Boes\Desktop\DSC_1270.JPG[/img]


So eine Scheiße hier - kann man das Einstellen von Fotos nicht einfacher gestalten? Ich stelle (versuche) hier keine Fotos mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!