T2 Vorderachse Spaziergang...

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
jonathanussf
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2012 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Vorderachse Spaziergang...

Beitrag von jonathanussf »

Hier bin ich gerade fertig geworden meinem neuen Vorderachse zusammen zubauen. Nach meine alte nicht mehr zu retten war, habe ich diese Erworben, Sandgestrahlt, Grundiert/Lackiert, neuen Kugelgelenke, Rohr-Dichtung, Untere Federblatt war gesplittert und musst ersetzt. Die Stabi-Gummis ersetzen (harte Arbeit), Anstoss-Gummis neu, neue Scheiben, Bremssätteln. Rund um erneuert. Ich danke viele Einträge hier das mich die kleinen Hinweissen gegeben hat dieses Arbeit fertig zu bringen.

Bild




John U.S. Hanlon
1979 Bischofberger Kranich I Star
John U.S. Hanlon
1979 Bischofberger Kranich I Star
0157-53598300
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Vorderachse Spaziergang...

Beitrag von clipperfreak »

schön sieht sie aus, aber in Wolkenweiss wär die Achse ein Traum :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: T2 Vorderachse Spaziergang...

Beitrag von B.C. »

schön sieht sie aus, hoffentlich taugen die Traggelenke etwas


Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
Antworten