T2 Kasten endlich "fast" fertig

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Silberfisch100
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2010 14:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 550

T2 Kasten endlich "fast" fertig

Beitrag von Silberfisch100 »

So, mein Kasten ist jetzt auch mal endlich fast fertig. War kurz bei der Firma Still Gabelstapler und dann als Betriebsfeuerwehr bei Nestle eingesetzt, bis ich ihn erwerben konnte. Ist bei der Betriebsfeuerwehr wohl sehr gut gepflegt worden und hat laut Fahrtenbuch erst 58000 km.
Wurde aussen von original L591 orange in rot umlackiert, was ich wieder rückgängig gemacht habe. Bin noch auf der Suche nach Bildern mit der original Still Werbung, vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen? War letzte Woche beim Tüv und habe auch schon die H Zulassung. Jetzt ,muss ich noch das VW Logo an der Front montieren. Ausserdem suche ich noch ein original Radio Salzgitter welches laut Mplate verbaut war. Leider ist die Mplate Seite gerade offline. Kennt zufällig jemand die Codes
673
731
FD2
KY5?
Anbei noch ein paar Bildchen....
Gruss
Roland
BildBildBildBildBild



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T2 Kasten endlich "fast" fertig

Beitrag von Polle »

Legga legga
Der sieht rischdisch glasse aus.
Wollt ja erst rummosern, weil er nich mehr rot ist. Aber das orange steht ihm wirklich.

Deine M-Codes kenn ich leider auch nicht. Frag mal im Modellkundeast nach. Da gibts n Fred dafür. Da schaut Alexander öfters mal rein, wenn er neue Hausaufgaben braucht.
Falls du auf anderem Wege rausfindest, wofür die stehen, lass es uns wissen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von boggsermodoa »

Silberfisch100 hat geschrieben: Bin noch auf der Suche nach Bildern mit der original Still Werbung, ...
Jetzt ,muss ich noch das VW Logo an der Front montieren.
Guck mal S.38!
Noch besser: Bei Still anfragen und Erlaubnis einholen. Evtl. sponsern die dich sogar - oder sie verbieten's. Das Frontemblem konnte man übrigens "abbestellen", damit es nicht mit irgendwelcher Firmenwerbung kollidiert, die man stattdessen auf der Front anbringen wollte.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:
Silberfisch100 hat geschrieben: Bin noch auf der Suche nach Bildern mit der original Still Werbung, ...
Jetzt ,muss ich noch das VW Logo an der Front montieren.
Guck mal S.38!
Noch besser: Bei Still anfragen und Erlaubnis einholen. Evtl. sponsern die dich sogar - oder sie verbieten's. Das Frontemblem konnte man übrigens "abbestellen", damit es nicht mit irgendwelcher Firmenwerbung kollidiert, die man stattdessen auf der Front anbringen wollte.

VW Zeichen unbedingt montieren :dafür: ohne sieht er so schrecklich nackt aus :mrgreen:

Schönes Teil sogar mit gepolstertem Armaturenbrett :respekt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben:ohne sieht er so schrecklich nackt aus :mrgreen:
Auch wenn spiegelbildlich "STILL" drübersteht und daneben eine Stapler-Silhouette prangt? :roll:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:ohne sieht er so schrecklich nackt aus :mrgreen:
Auch wenn spiegelbildlich "STILL" drübersteht und daneben eine Stapler-Silhouette prangt? :roll:
egal ein T2 ist nur ein T2 mit VW Zeichen vorn dran :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von Norbert*848b »

Silberfisch100 hat geschrieben:Ausserdem suche ich noch ein original Radio Salzgitter welches laut Mplate verbaut war.
...steht gerade eins in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Salzgi ... 4897.l4275
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Silberfisch100
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2010 14:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 550

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von Silberfisch100 »

Polle hat geschrieben:Legga legga
Der sieht rischdisch glasse aus.
Wollt ja erst rummosern, weil er nich mehr rot ist. Aber das orange steht ihm wirklich.

Deine M-Codes kenn ich leider auch nicht. Frag mal im Modellkundeast nach. Da gibts n Fred dafür. Da schaut Alexander öfters mal rein, wenn er neue Hausaufgaben braucht.
Falls du auf anderem Wege rausfindest, wofür die stehen, lass es uns wissen.
Hallo Polle,
ja, habe auch lange überlegt ob ich ihn rot lassen soll, aber innen orange und aussen rot ist auch nicht so toll. Anbei ein Bild wie er zwischenzeitlich ausgesehen hat. M Codes werde ich mal einstellen. Gruss Roland
Dateianhänge
2013-08-31 19.19.03.jpg
Benutzeravatar
Silberfisch100
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2010 14:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 550

Re: T2 Kasten endlich

Beitrag von Silberfisch100 »

boggsermodoa hat geschrieben:
Silberfisch100 hat geschrieben: Bin noch auf der Suche nach Bildern mit der original Still Werbung, ...
Jetzt ,muss ich noch das VW Logo an der Front montieren.
Guck mal S.38!
Noch besser: Bei Still anfragen und Erlaubnis einholen. Evtl. sponsern die dich sogar - oder sie verbieten's. Das Frontemblem konnte man übrigens "abbestellen", damit es nicht mit irgendwelcher Firmenwerbung kollidiert, die man stattdessen auf der Front anbringen wollte.
Super, Danke. Still werde ich mal anschreiben, in der Hoffnung das die mir überhaupt antworten... Vielleicht gibt ja die Entschlüsselung der Mplate noch was her zum Thema Frontemblem. Gruß Roland
Antworten