MKT 2015 wer war da?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Peter E. »

Ach komm, für nen Schwaben war das ganz ok! :dog:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von sandkastenheld »

Wir (Kolja und meine BBF) waren auch da, allerdings mit einem sehr schönen Leih-T3 (danke nochmal an Hansen), da sich unser gerade in der Resto befindet.
Wie es denn auch nicht anders kommen sollte, kamen wir nach langem Tüdelüt erst ca. 22:00 am Vorabend an und sind - mit ausreichend Kaltgetränk ausgerüstet - gleich zum befreundeten Griechenhändler. gegen Mitternacht ging es allerdings schon zu Bett. Der frühe Vogel konnte uns die letzten Male kreuzweise, daher wollten wir dieses Jahr schlauer sein.

Ja..hat auch nicht geklappt. Daher stand ich erst um 07:00 im Pyjama am Kaffeestand. Anschließend gab's aber volles Programm auf dem Teilemarkt.
Ich fand's schade, dass ein schon beachtlicher Teil der Privathändler einfach keinen Bock auf Handeln haben und lassen das auch hart unfreundlich raushängen. Gibt direkt Daumen runter. Das Preisnivea variierte in meinen Augen stark. Einige Stände machten keinen Heel daraus, dass sie gut & günstig waren, wogegen wir die Tschechen und Orangen preislich eher mieden.

Alles in Allem eine tolle Sache. Für die BBF gab's auch direkt mal einen neuen Anstrich.. :surprised:
Dateianhänge
bbf.jpg
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Polle »

Kolja war auch da?
Ach Menno.
Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Verdammich.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von sandkastenheld »

Ich glaub das ist auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von büsle »

Polle hat geschrieben:Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Verdammich.
Ach Polle,
ging mir auch so, hätte zb den Mani gerne mal kennengelernt.
Aber die Schwaben Elite hast du ja getroffen 8) :lol:
Zu den Preisen: ja Kniestücke für meinen Bus Wahnsinn! :wall:
ansonsten kann Ich mich nicht beschweren :jump:
Grüßle Borinsel
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Dann hättest du sie ja eigentlich geschenkt bekommen haben müssen. (Paßt die Grammatik??? :shock: )
:roll: Nein! Das Subjekt fehlt! :schlaumeier:


:dog:

:wink:
'tschuldigung... ich hatte eher Bedenken wegen der letzten vier Worte.

;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Mani »

büsle hat geschrieben:
Polle hat geschrieben:Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Verdammich.
Ach Polle,
ging mir auch so, hätte zb den Mani gerne mal kennengelernt.

Grüßle Borinsel
das holen wir nächstes Jahr spätestens nach :bier:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von suomi_bus*818 »

https://www.youtube.com/watch?v=Sg724m8sgHY

Bunter Hund, ca. bei Minute 6
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Olli239 »

Polle hat geschrieben: Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Dafür scheint jemand deinen Bus erwischt zu haben... am Avatar erkannt... :mrgreen:

http://www.classiccult.com/images/mkt-2 ... -09-20.jpg
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Polle »

Da hab ich noch die letzte Nacht verdaut und geschlafen. Das Blaulicht ist nämlich noch nicht montiert gewesen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten