[Bilder] Bulli als Lockmittel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Norbert*848b »

Kaefer1967 hat geschrieben: 13.02.2018 21:46 und trafen in Seligman/Arizona an der "Geburtsstätte der historischen Route 66" u.a auf diesen T2.
... T2a/b :!:, :?: ... die rostigen hinteren Radkästen großzügig herausgetrennt und der Motor war wohl auch nicht mehr drin. :?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Scarab
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2010 11:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Scarab »

Azubi Suche in Ostfriesland...
Mal n T2a....
Dateianhänge
20180414_151345.jpg
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

Shanghai
Dateianhänge
C74B9F22-56AC-4B0A-AD5C-8BB8AB7F8334.jpeg
06CC5238-B7C1-46D0-AC3E-D305149A3C38.jpeg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

Sylt
Dateianhänge
14823538-9EE8-4392-BE1D-959771E07663.jpeg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

Dieses Bild habe ich von einem Freund aus Michigan erhalten.
IMG_0309.png
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Gibt es tatsächlich jemanden hier, der seinen T2 an der Shell Tanke in die Waschanlage fährt ? Einen T2 b mit Nummernschild Shell Carwash ? Aber die beiden leckeren "Möchtegern-Hippies" sehen auch nicht so aus, als hätten sie jemals einen Bulli gesteuert. Schon eher leidenschaftliche Eisesser. Oder sehe ich das zu krass ???
Dateianhänge
Carwash und Eis essen
Carwash und Eis essen
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Ludwig,

Ich würde mit meinen Oldies nie in eine Waschstrasse fahren :shock: -
viele Zierteile sind zu filigran - selbst um die original Scheibenwischerchen hätte ich Angst.
In viele Ecken würde die Bürsten auch gar nicht reinkommen - viel zu verwinkelt - z:b. rund um Stosstangen, Leuchten, ...
Ich glaube auch nicht dass die Anlage mit meinen Dachaufbauten viel Freude hätte :thumb:
Moderne rundgelutschte Autos sind da etwas robuster für gebaut...

Es ist eben immer noch hip bei manchen, die Bulli mit Hippies zu assoziieren :roll:
Und die Pseudo-Hippies? Naja... spiessige Fotomodelle mit FlowerPower-Klamotten mal schnell bei Kik gekauft, statt selbst gebatikt oder auf der Seidenstraße gekauft. Die echten Hippies sind heute an die 80 Jahre und haben heute eher kaum noch Haare sind fast schon mit FlowerPowerRollator unterwegs. :wink:
Ich hab zwar etwas längere Haare, schon so manche Demo angemeldet, war schon an so manchem Ort der Seidenstraße, aber weder Hippie, noch Hipster, noch ... als alter Sack attraktiv genug für solche Werbeposter :mrgreen: muss mal mit meinem Töchterchen sprechen... :oops:

Das Bild wäre doch mal eine Aktion zum Nachstellen - wer bekommt ein überzeugenderes Motiv hin :thumb:

Grüße,
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Sieht ja nicht übel aus auf dem Cover einer kostenlosen TV-Beilage. Der T2 ist aber wieder mal nur ein eye-catcher, taucht im Heft nie wieder auf. Unsere Bullis ziehen nun mal. Am Strand sowieso.
Dateianhänge
dadurch wird das TV Programm auch nicht besser...
dadurch wird das TV Programm auch nicht besser...
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Mit diesem Motiv ist gerade ganz Bremen tapeziert auf Reklamewänden und in Zeitschriften. Ein Eis gibt's umsonst, wenn man sich am Stand schlau macht über den Baukonzern. Nur für coole junge Alleinerziehende, oder was soll der Quatsch ?
Dateianhänge
da lacht das Mutterherz.....
da lacht das Mutterherz.....
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von dietmar2 »

also, auf dem camper steht ja auch brebau >>> also, = 2 (versteckte) werbebotschaften?

1. sie tun so, als können sie häuser, solide, wie ein t2b, bauen ...
2. sie tun so, als würden sie das auch für junge (alleinstehende) muttis mit kind, machen ...

also ich würde denen mein geld anvertrauen (als junge, alleinstehende... :dance: )

gruß aus hro
dietmar
Antworten