Möchtegern Bulli

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 14.10.2013 13:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753
Wohnort: 47918 Tönisvorst

Möchtegern Bulli

Beitrag von IngoLaenen *753 » 05.10.2015 20:03

Hier ein Möchtegern Bulli aus England!
Hat meine Schwester heute in Leeds auf einem Supermarktparkplatz gesehen.

Gruß Ingo
Dateianhänge
IMG-20151005-WA0003.jpg
IMG-20151005-WA0004.jpg
Bild

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Möchtegern Bulli

Beitrag von boggsermodoa » 05.10.2015 20:21

Bestümmt nur'n Softwarefehler. Der wähnt sich noch auf'm Prüfstand. :troll:

Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2014 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998
Wohnort: Donaueschingen

Re: Möchtegern Bulli

Beitrag von Stanley » 05.10.2015 23:25

Einfach mal auf ebay.co.uk "subaru camper" in der Suche unter cars,motorcycles & vehicles eingeben. Da gibts die in allen Varianten und Farben wie z. B. "Schweinchenrosa"
Ist ne echte Alternative bei der Preisentwicklung der echten Bullis für Studenten oder Rentner, die erstens keine Kohle und zweitens mit dem "Schrauben" nichts am Hut haben.
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.

Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2014 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998
Wohnort: Donaueschingen

Re: Möchtegern Bulli

Beitrag von Stanley » 05.10.2015 23:54

Hier noch ganz besondere Prachtexemplare
Dateianhänge
783020.jpg
Olafs Zweigstelleneröffnung in Tokyo
p5.subaru-sambar-petrol-mpv.jpg
Kleiner Anhang für unsere französischen Oldiebrüder
images-1.jpeg
Werkstattwagen für Flohzirkusbetreiber
images-1.jpeg (10.76 KiB) 1364 mal betrachtet
images.jpeg
Pygmähen-Camper
images.jpeg (12.29 KiB) 1364 mal betrachtet
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.

Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2014 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998
Wohnort: Donaueschingen

Re: Möchtegern Bulli

Beitrag von Stanley » 06.10.2015 00:54

Zugegeben, etwas übertrieben, aber mit diesem Bild wirbt ein englischer Subaru-Händler für seine Fake-Bullis
Dateianhänge
subaru sambar vw train.jpg
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast