Das etwas andere Feuerwehrauto

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Red_Bus
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 29.05.2009 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Red_Bus »

Hallo Bullikollegen,

schöne Bilder im Netz gefunden: das etwas andere Feuerwehrauto,
gebaut in England.

http://car-from-uk.com/sale.php?id=156744

Gruß

Harry
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Harry,

interessanter Fund...

Hier von damals das passende Pressephoto dazu von meiner Website (noch nicht in rot-weiß außen):
(siehe http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... ressphotos)

Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Sgt. Pepper »

Würde mich mal interessieren wie man da an den Motor kommt. Man kann ja die Klappe sehen, aber da ist doch die Pumpe im Weg.
Bild
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Franz-Josef »

Morgen, bei der originalen Anzeige sieht es so aus, als wären da Drehvershclüsse, wenn diese gelöst werden, kannst Du die "Klappe" nach vorne lösen und dann nach oben herausnehmen...
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten