[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Peter E. »

Mein T2 soll Hochzeitskutsche für einen guten Kumpel werden und ich hab versprochen mich ums schmücken zu kümmern.

Jetzt interessieren mich natürlich Bilder von anderen Hochzeitsbullis und vor allem Befestigungstipps.

Ich habe so an eine Art Blumengirlande auf Höhe der Wulst und vielleicht noch 1-2 Akzente hier und da gedacht.

Edit: Beitrag separiert in die Bilderecke.
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

guggst du-->>

bewusst relativ einfach gehalten und trotzdem schick.....
Bild
die beiden Enden der Girlande innen auf dem Armaturenbrett unter die Lüftungblenden gelegt und damit verschraubt
Bild
die Büchsen mutierten auf der Umgehung zu geschossen....nicht empfehlenswert für etwas weitere/schnellere Strecken.....
ohne Bulli dafür mit Anzug
Bild





gruß Heiko
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Peter? Hat da jemand deinen Bus geklaut ohne daß du es wusstest und temporär den Dachträger entfernt????
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Sacht mal, sind in Kiel eigentlich VW-Zeichen vorne verboten?

Ich meine, die sind ja ziemlich scharfkantig, aber übertreibt da der TÜV bei Euch nicht ein wenig?
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

@Heiko: Danke, das ist schon ziemlich das, was ich mir vorgestellt habe.

@Thomas und Harald: Das ist die sogenannte "Kiel-Edition" heutzutage besonders rar, NOS und no empi :P
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

:D

nicht zu vergessen: NO SAMBA

:D
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

"Nicht geeignet für: KDF, Brezel, Ovali, old school, cal look, resto, Kübel, Schwimmwagen, T1, Barndoor, Glatze, Scheunentor; ideal für Okrasa, TDE gestylte Sprint Stars Renner mit Lemmerz (manche schreiben auch Lemmertz, ist aber falsch) ..." blablablabla
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Ist absolut OT aber das muß mal gesagt werden:
Das Forum macht richtig Spaß! Danke Jungs!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ok, dann mal weg vom OT.

Einsatz des 77er Hubdach-Helsinki von Kumpel Thomas Ebke als Hochzeitskutsche anno 2008. Dezent geschmückt. Man beachte die Details (Stichwort Kuschel-Igel) und die gelungene Ausstaffierung.

Für den Transport hat er aber die Kühlschrank/Spülenkombination hinter dem Beifahrersitz ausgebaut, um eine freie Schiebetür zu ermöglichen. Was haben wir Berlin-Fahrer es doch gut ... :wink:

Bild

Bild

Bild

Aus eigener Erfahrung:
Wir hatten damals an unserem Hochzeits-Audi (mein Audi, wollte keinen Bus haben, obwohl mir Sambas freiwillig angeboten wurden) auch kein Trauergesteck auf der Motorhaube, sondern vor der Windschutzscheibe auch ein grünes band mit weißen Miniröschen. Hinten hatte meine Schwester mit ihrem Lippenstift ein Herz mit "Just married" auf die Heckscheibe gemalt.
Dosen befanden sich am Golf II nach der standesamtlichen Trauung (wie gesagt, wollte keinen Bus haben), die sich in der Tat als Geschosse hervortaten. Wir haben übrigens während der fahrt alle entflüchteten Dosen eingesammelt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Noch mehr Ideen, danke.

Aber Kühlschrank ausbauen geht gar nicht! Sonst gibts am Weserborlefetz nur wartmes Bier :shock:
Antworten