Seite 1 von 1

Früher war alles besser...

Verfasst: 22.03.2016 11:22
von Axel-td
1992 gabs Bullis noch geschenkt, :shock: und auch ein Samba kostete nur 2500 DM...

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 22.03.2016 13:43
von Franz-Josef
Früher war mehr Lametta, muss es nach Loriot richtig heissen......
Viele Grüsse Franz-Josef

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 22.03.2016 20:35
von kein Name
und leider waren wir so dumm und haben T1 verschrottet! :oops:

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 22.03.2016 21:18
von GoldenerOktober *001
Als fott mit dem ahlen Geraffel. Und besonders diese unfahrbaren Vorserienmodelle!
Aber mein 54 Samba hat 90 auch schon 4.500 gekostet.

Aber: Was war jetzt doch gleich der Zweck dieses Beitrags...?
Gruß Torsten

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 22.03.2016 23:58
von T2Arizona
Ich war 92 noch nicht dabei :roll:
Kann mich nurnoch als Kind erinnern wie die letzten T2 im Alltag Ende der 90er verschlissen wurden. :cry:

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 23.03.2016 17:09
von boggsermodoa
Franz-Josef hat geschrieben:Früher war mehr Lametta, muss es nach Loriot richtig heissen......
Viele Grüsse Franz-Josef
:ritter: mehr Lambretta! :ritter:

Re: Früher war alles besser...

Verfasst: 24.03.2016 16:55
von slashman78
Du meinst mehr Lambrusco :wein: :thumb:
Aber die "Toten Hosen" sangen: Früher war alles besser, früher war alles gut! …
'92 war ich auch noch nicht dabei; hatte sogar noch nicht einmal nen Führerschein. Der kam kurz danach. Und danach wiederum kurz danach der erste T2.
Den Sinn dieses Freds? Keine Ahnung. Aber ne Kommunikation angeregt. Erinnert mich ein wenig an: und? Wie wird das Wetter morgen?
Auch nicht sinnvoll, aber Hauptsache was gesagt :mrgreen:


Sascha :bier: