OGP 2019

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Deleted User 1332

OGP 2019

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,

heute war ich am Ring und habe mir ein bisschen OGP angeschaut.
Zwischendurch stimmte die Kameraeinstellung nicht, daher sind die Bilder etwas dunkel.
Der Hammer war das Rennen der GT bis 1965 , die Cobra Daytona und der 250 GTO haben sich nichts geschenkt. Da liefen 40-50 Millionen € am Limit über die Piste und haben es richtig brennen lassen.
Der Beste in der Truppe war aber der kleine weiße Elan mit dem Karo auf dem Dach. Leistungsmäßig war er der Cobra un dem Ferrari unterlegen, aber er war immer nah dran. Jede Ecke quer und immer am Limit, ein Genuß zuzusehen.

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7531447

Die Bilder sind ein bisschen BMWlastig, aber egal. Mir hat´s Spass gemacht. Ein Foto mit einem T2 ist auch dabei.

viele Grüße

Ralph
Antworten