Luftgekühlte in der VW Mitarbeiterzeitung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Luftgekühlte in der VW Mitarbeiterzeitung

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

in der Betriebsratzeitung "Mitbestimmen" hat der BR schöne Urlaubsbilder mit VW Bezug gesucht. "Komischerweise" sind da viele Bilder mit Oldies ausgewählt worden:
MITBESTIMMEN_Oktober_2019.jpg
Ein 181 Kübel hat gewonnen. Zwei T2 haben es auch in die Siegerlisten geschafft: neben dem Kübel ist auch ein T2a-Hochdach auf der Insel Bali als entferntestes Bild gewählt worden. Ich dürfte mich über den zweiten Platz freuen mit meinem Camper in den Pyrenäen von diesem Urlaub in Frankreich.

Alte VW´s scheinen halt doch immer noch zu ziehen!!!

Gruß

Gisel
Antworten