Meine Devise in der Krise: Abtauchen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Bulli-fan78 »

Moin,
ach wie schön ist es, wenn man in Zeiten von Corona, sowas wie ein Bulli in der Garage stehen hat 😅!
Langeweile??
Was ist das :thumb: ?

Viele Grüße und bleibt gesund
Dateianhänge
2ABB5C06-F62E-4D8A-9F90-FC6A693D08EB.jpeg
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
mathiasT2
T2-Süchtiger
Beiträge: 336
Registriert: 07.08.2011 16:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von mathiasT2 »

hallo,

sieht sehr bequem aus..nicht einschlafen :D

grüße aus Sachsen, Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 646
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Bullischorsch »

Ah, mit Pflanzen-Deko in der Garage :respekt: Wäre bei mir zu wenig Platz.
Bei mir müsste die Matratze wegbleiben, sonst wäre der Bauch im Weg.

Viel Erfolg!
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Bulli-fan78 »

Sorry, ich hab mich vertan... das ist mein Wohnzimmer...deswegen die Blumen 😅!
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 04.09.2017 10:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Folxwagen »

Richtige Strategie. :dafür: Würde ich auch gern so machen, habe aber leider "einen systemkritischen Beruf" (schöner Ausdruck :lol: ).

/Ronald
VW T2 a/b Kleinbus (1972) wieder einmal verkauft :(
VW 1302 LS Cabrio (1972)
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Michael ex*532 »

Wobei man unterm Bulli super schlafen kann.
Wenn man die Idee hatte, draussen zu übernachten, es dann aber anfängt zu regnen, kann man mit Isomatte super drunter pennen.

Gruss,
Micha
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1097
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Steve »

Unter meinem definitiv nicht, dein Auto ist zu hoch ;-)

Spaß beiseite, Werkstatt, MTB fahren und wandern im Wald mit der Familie halten mich definitiv davon ab verrückt zu werden...
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Bei uns hat mein ältester Bengel die Coronazeit genutzt, meinen rumfliegenden Krempel und sein seinerzeit gekauftes Chromgefoppel mal zu etwas anständigen zu verwenden:

Männerdeko:
IMG-20200402-WA0003.jpg
Da kommt dann noch billiges Zündgeschirr ran und fertig.

Ich liebe es, wenn ein Plan (Kindererziehung) funktioniert :D :D

Papa freut sich und der Bengel fährt luftgekühlt. OK, kein Bus, aber jeder fängt mal klein an :gut:
IMG-20200327-WA0005.jpg
Gruß

Gisel
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Beitrag von ghiafix »

Home Office.....
DSC_6338 - Kopie.JPG
Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Antworten