T2ab Pritsche Innenlackierung/Grundierung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
AB_Pritsche
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2020 12:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2ab Pritsche Innenlackierung/Grundierung

Beitrag von AB_Pritsche »

Hallo liebe Bullifreunde,
kann mir vielleicht jemand sagen wie das "Innere" bei den Pritschen lackiert war. Konkret bei einer T2ab Pritsche Bj.72
Auf Prospekten habe ich gesehen, dass das Stauraumfach, die Stauraumklappen an der Innenseite Grau waren. Ich vermute, das es einfach nur die Grundierung war. Und wie ist das im Motorraum?
Gibt es dazu auch eine Farbnummer?
Vielen Dank :P
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2ab Pritsche Innenlackierung/Grundierung

Beitrag von clipperfreak »

Hallo, der Motorraum war immer in Wagenfarbe lackiert, genauso das Fahrerhaus innen selbst.

Der Laderaum in Lichtbeige L275 matt,
Gruß
Klaus *223
AB_Pritsche
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2020 12:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2ab Pritsche Innenlackierung/Grundierung

Beitrag von AB_Pritsche »

Hallo Klaus,

perfekt vielen Dank! Da haust du mir sehr geholfen.
Weißt du zufällig auch ob die Tresorklappe innen auch Lichtbeige blieb oder in Wagenfarbe mitlackiert wurde?

Danke, Alois
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2ab Pritsche Innenlackierung/Grundierung

Beitrag von clipperfreak »

AB_Pritsche hat geschrieben: 16.09.2020 17:48 Hallo Klaus,

perfekt vielen Dank! Da haust du mir sehr geholfen.
Weißt du zufällig auch ob die Tresorklappe innen auch Lichtbeige blieb oder in Wagenfarbe mitlackiert wurde?

Danke, Alois
Hallo Alois, ich würde zu 99% sagen auch in Wagenfarbe. habe zufällig eine graue T3 Tresorklappe und die ist komplett in grau lackiert ab Werk
Gruß
Klaus *223
Antworten