So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Beitrag von aircooled68 »

https://www.autozeitung.de/vw-t1-surf-s ... 81255.html
https://www.auto-motor-und-sport.de/rei ... wurst-bus/

Geschmäcker halt... Der graue, gechoppte und gekürzte stand auf der Retro in Stuttgart. Fand den ganz ok für ne Bastelbude.
https://forum.bulli.org/download/file.p ... &mode=view

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Wozu man allerdings bei einem T1 das Dach tieferlegt, erschließt sich mir leider nicht.
Aber die Holländer rauchen halt komisches Zeug... :thumb:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Beitrag von bulli71 »

Nen Samba zu choppen, auf die Idee käme nicht mal ich. Und wer die Idee hatte hat entweder noch nie im T1 gesessen oder ist nicht größer als 1,5m.

Vielleicht deswegen das Faltdach, damit man oben raus schauen kann???
Thorsten
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Aber bis zu der Stelle wo er den Tacho eingebaut hat, ist es Handwerklich doch gut gemacht.
Aber ich würde gerne mal Bilder mit dem Fahrer sehen.

Ich habe gerade diese Szene im Kopf:
https://www.youtube.com/watch?v=xWct_KYGRQo

Ob der Schöpfer jemals in dem Machwerk gefahren ist?
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: 03.12.2020 19:08 Ob der Schöpfer jemals in dem Machwerk gefahren ist?
... der Erfinder des Bobbycars fährt doch hoffentlich auch nicht mit seinem Werk herum. Äääh oder doch? :mrgreen:
Antworten