Jahrestreffen in Heiden

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von stoevie »

Liebes Orgateam: Man war das schön!!!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle, das ihr es uns ermöglicht habt, an diesem Treffen teilzunehmen.
Mir hat es sehr gut gefallen, es war schön alte Bekanntschaften aufzufrischen, neue zu knüpfen und
auch der Bulli scheint seinen Spaß gehabt zu haben.

Gruß stövies
IMG_2255.jpg
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von bulli71 »

Ich schließe mich dem an: ganz dickes "DANKE" an das ganze Team und die netten Leute die da waren!
Das Treffen war richtig toll organisiert, sehr nette Location, und es hat richtig gut getan, endlich wieder im Kreise der Bullifahrer jedweder Neigung zu sitzen, zu trinken und zu schnacken. Das Wetter war dann noch das Sahnehäubchen, und der Einmarsch mit Spielmannszug ist noch mal eine ganz eigene Liga👍😃

Freue mich schon auf Saarland im nächsten Jahr. Jungs und Mädels dort, nach Bregenz und jetzt Heiden hängt die Latte ganz schön hoch für euch😉. Aber ihr schafft das!!!

Jederzeit gute Fahrt euch allen.
Thorsten
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von stoevie »

@bulli1971 ... mit Dir hätte ich mich auch noch viel länger unterhalten können ... beim nächsten mal .. :-) ... :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von clipperfreak »

Ja, wirklich ein sehr schönes Treffen gewesen :respekt: Spielmannszug war schon ein Highlight :dance:

Ein extra Lob an das Orgateam für die gelungene Treffenorganisation von mir :gut:

Location, Wetter, alles hat gepasst, selbst die sanitären Anlagen perfekt "gewartet" während des ganzen Wochenendes, da können sich die Macher des Maikäfertreffens ein Beispiel nehmen.

Schade dass es schon wieder vorbei ist :cry:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Slowrider*901 »

Auch ich möchte mich den anderen anschließen, es war wirklich alles perfekt und damit rundum ein sehr schönes Treffen. Ich habe viele Leute getroffen und die ein oder andere Kaltschale geleert. Die beste Orga ist nunmal die, die man kaum bemerkt, weil alles glatt geht.
Aber was sollte mit dem ausgewiesenen „Orga-König“ in den eigenen Reihen denn auch schief gehen.... :respekt:

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :bier:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Bulli-Tom »

bulli71 hat geschrieben: 06.09.2021 12:28 ...

Freue mich schon auf Saarland im nächsten Jahr.

...
Das Saarland ist zwar nicht groß :D - aber wo genau findet das nächste Treffen statt?
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Steve »

War das Jahrestreffen dieses Jahr eigentlich nur für IG Mitglieder? Irgendwie ist mir der Termin nirgendwo im Forum untergekommen, Heiden wäre direkt um die Ecke gewesen...
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Olli239 »

War im Treffen 21 Tread angekündigt -> viewtopic.php?p=279473#p279473
Zuletzt geändert von Olli239 am 10.09.2021 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Steve, das Jahrestreffen, war wir immer, auch für Nicht Mitglieder
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen in Heiden

Beitrag von Steve »

schade, hab's dann wohl übersehen...
Antworten