Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Dwayne
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 09.09.2016 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von Dwayne »

Servus!

Da ich leider keinen Thread zur Restauration eröffnet habe, möchte ich euch gerne hiermit Rückwirkend an der Restauration teilhaben lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=Sh8ViHRTEOs&t=19s

Habe hier im Forum doch seeeehr viel nachlesen/recherchieren können - hier speziell nochmal ein großes Danke an Clas (der das gleiche Modell in gleicher Farbe zur gleichen Zeit restauriert hat).

Bitte um Rücksicht, falls ich das eine oder andere nicht ganz sachgemäß ausgeführt habe.

Viel Spaß beim Ansehen :D

LG
Lorenz
Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von mein-grisu »

:bier: well done!
schöne Motivation für alle, die noch nicht so weit sind :dance:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 157
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von Grim99 »

Top! Sehr schön geworden. :thumb: :thumb: :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Dwayne
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 09.09.2016 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von Dwayne »

mein-grisu hat geschrieben: 11.12.2021 11:37 :bier: well done!
schöne Motivation für alle, die noch nicht so weit sind :dance:
Ich hab' mir während der Schrauberei auch gerne solche Videos angeschaut :)
Grim99 hat geschrieben: 12.12.2021 17:21 Top! Sehr schön geworden. :thumb: :thumb: :thumb:
Danke! Wie sagt man so schön: Man(n) muss selber zufrieden sein, dann passts.
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von bulli71 »

Großer Respekt, und sehr geiles Video. Kurz zusammengefasst, alles Wesentliche drin und schön hinterlegt.
Ein echter Motivationsschub und macht gute Laune.👍👍
Thorsten
Benutzeravatar
Clas
T2-Süchtiger
Beiträge: 821
Registriert: 10.08.2019 07:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: Ein kleiner Rückblick meiner T2a Restauration

Beitrag von Clas »

Dwayne hat geschrieben: 11.12.2021 10:39 ein großes Danke an Clas (der das gleiche Modell in gleicher Farbe zur gleichen Zeit restauriert hat).
Moin Lorenz,

Sehr gerne :)

Auch ich hatte hier im Forum viel Hilfe erhalten.
Und an Ermangelung von Treffen, auf denen man sich schön was hätte angucken können, blieb auch mir nur viel Lesen, Fragen, Bilder und Videos anschauen.....

Und wenn ich etwas zurückgeben kann freut mich das natürlich sehr.
Falls mein Getriebe mal Zicken mach, komm ich damit einfach bei dir vorbei :lol:

Gruß
Clas
Bild
Antworten