[Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von Sgt. Pepper »

Sonnensegel von Fritz- Berger aus LKW- Plane.
Genauso alt wie der Bus selber.

Gruß Stephan
Dateianhänge
076_klein.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

und hier mal ein Mond-Segel mit Sternchen-Lichterkette :thumb:

Bild
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von T2beule »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:und hier mal ein Mond-Segel mit Sternchen-Lichterkette :thumb:

Bild

K-Länder-Bild... !!!
Bild
Benutzeravatar
krude
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.12.2009 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 552
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von krude »

Leider nur als 15-sek-Video, Markisenaufbau an meinem T2 (In Zeitraffer)

http://www.youtube.com/watch?v=Z-CtsSLHtmg

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forenregeln, aber über Videos hatte ich hier nichts gefunden, und das Urheberrecht liegt bei mir...
Lieben Gruß,

Stephan


Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4 :)
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von FW177 »

T2beule hat geschrieben: Sehr schöne Geschichte. Klasse.
... wie sieht das eigentlich aus, wenn es abgebaut ist? hast du dann das Brett für die Matratze hinten drin liegen oder klappt das vor der Heckklappe von innen hoch? Und das Gestänge?
Nicht dass ich irgendwoher plötzlich Nachwuchs bekäme (teilen kann ich mich noch nicht, arbeite aber dran :happy: ), aber alleine weil's so cool ist hätte ich gern früher oder später mal so was.
Ohh entschuldigung hatte gar nicht die Frage gesehn. :oops:

Das Brett leg ich hinten auf die Matratze vom großen Bett. Darauf leg ich dann die kleine Matratze vom Amescador und die Zeitplane unter die Sitzbank/od. in Anhänger.
Auf langen Touren Pack ich alles in Anhänger, da möcht ich den Bus innen leer haben.

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von GrünerBulli »

Hi,

hier auch ein paar Bilder von unserem neuem Vorzelt.

http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... rzelt.html

Viele Grüße
Eric
Biggesee 001.JPG
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von Eifelhengst100 »

Hallo zusammen

hat einer von euch das sonnensegel/markise fiamma caravanstore, ich meine die markise die in einem sack aufgerollt wird, an seinem bulli verbaut. ich hab sie in einem campingkatalog gesehen und bin der meinung das sie vom design her besser zum bulli passt wie eine casettenmarkise. und auch der preis von 199,-€ ist ja nicht zu verachten. wenn ja bitte foto
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von bigbug »

Eifelhengst100 hat geschrieben:Hallo zusammen

hat einer von euch das sonnensegel/markise fiamma caravanstore, ich meine die markise die in einem sack aufgerollt wird, an seinem bulli verbaut. ich hab sie in einem campingkatalog gesehen und bin der meinung das sie vom design her besser zum bulli passt wie eine casettenmarkise. und auch der preis von 199,-€ ist ja nicht zu verachten. wenn ja bitte foto
Gibts nen Thread dazu.... einfach mal die "SUCHE" nutzen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von DerHenning »

Best Camp Vorzelt auf nem Flohmarkt geschossen und gleich mal ausprobiert :D

Bild

Jaja schlecht aufgebaut :steine: , war aber nur für eine Nacht :schlaumeier:

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
martyhaas
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2010 22:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel

Beitrag von martyhaas »

Zwar nicht die richtige Jahreszeit aber der Sommer kommt sicher wieder...
DSC_1523.JPG
Dateianhänge
IMG_0220.JPG
Antworten