[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Andi »

aps hat geschrieben:Das Frauchen ist nicht mehr Dein Frauchen????? :steine: :wink:
habs mich nicht getraut

Das Falsche "abgeschleppt" ?
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Knopf »

hihi, scho ma net schlecht bis jetzt (ok, sagen wir teilweise, sonst haut mich´s frauchen),
aber da muss noch mehr kommen!
was issn mit der phatasievollen phantasie der t2-fahrer in der weihnachtszeit, hä? Bild

die auflösung gibts erst im nächsten fix & foxi heft! :wink:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von BulliUli »

die Kette von dem Weib ist zu lang gelassen, sie dürfte sich normalerweise nur vom Bett zum Küchenblock bewegen können..... :wink:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von FW177 »

BulliUli hat geschrieben:die Kette von dem Weib ist zu lang gelassen, sie dürfte sich normalerweise nur vom Bett zum Küchenblock bewegen können..... :wink:
BildschönBildheulBildfreuBildgutBildköstlichBildtrefferBildfeierBild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von boggsermodoa »

Bild

Der Canadier fehlt!

Aber die Fahrräder sind noch da ...
... also ist das hier der Ausstieg, und jetzt radelt ihr zurück zum Einstieg ...
...... aber wer wählt einen Autobahnrastplatz als Ausstieg :?:

---> An dem Sprinter bist du nach 27 km nur deshalb schließlich mit 176,38 km/h vorbeigekommen, weil's dir vorher das Boot vom Dach geweht hat!

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem aktuellen Verkehrsfunk!

:wink:

Clemens

(OldTown Discovery Scout)
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Busse MIT Anhänger ... ;-)

Beitrag von Knopf »

BulliUli hat geschrieben:die Kette von dem Weib ist zu lang gelassen, sie dürfte sich normalerweise nur vom Bett zum Küchenblock bewegen können..... :wink:
Bild .......... :D .......... :) .......... :? .............Bild .......... Bild

Bild....................Bild..................Bild

auweia! dat wenn die liest....
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von BulliUli »

Knopf hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:die Kette von dem Weib ist zu lang gelassen, sie dürfte sich normalerweise nur vom Bett zum Küchenblock bewegen können..... :wink:
Bild .......... :D .......... :) .......... :? .............Bild .......... Bild

Bild....................Bild..................Bild

auweia! dat wenn die liest....
? :?: sach bloß du kennst eine Frau die lesen kann ?

Edit aps: Irgendwie ... das geht zu weit.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von ulme*326 »

Lieber BulliUlli,
wäre ich Dein Moderator würde ich Dir jetzt ankündigen daß Dir bei weiterem frauenfeindlichem Gelaber der Strom abgedreht wird. Zu allem Überfluss erhalte ich auch noch jedesmal wenn Du Dir mal wieder so nen Spruch aus der Birne drückst ne Benachrichtigungsmail. Ich respektiere Deinen Status als T2-Profi in diesem Forum erspare mir aber Deine bisherigen 80 Beiträge mal zu hinterleuchten. Dazu ist mir mein derzeitiger Urlaub zu schade.
In diesem Thread geht es um ein interessantes Thema nämlich "Busse auf Anhänger...". Wenn Dir etwas anderes auf der Seele brennt zieh Dich aus diesem Forum vorerst mal zurück und such Dir jemand zum Reden.

@aps: krank oder wie?

Edit aps: Bißchen heftig reagiert, aber siehe oben und unten.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von aps »

Nö, nicht krank, aber nicht stets alles sofort lesend.

Die Modstimme sagt:
Lustig kann es sein, sollte aber schon irgendwo Stil haben. Frauenfeindliche oder gar männerfeindlichen Sprüche sollten wir uns gegenseitig ersparen. Es gibt den Begriff der Nettikette. Haltet Euch daran. Es fing hier völlig harmlos an. Grundsätzlich ist das Minirätsel natürlich schön, aber daß es so ausartet ... Nicht mit gerechnet.

Bitte besinnt Euch auf das Thema des Kfz-Transports auf Trailor oder Abschlepper.

Ursprünglich hatte ich einfach nur die Spekulationen um den Clipper auf dem ersten Bild anheizen wollen, aber daraus ergab sich eine sehr gute Diskussion rund ums trailorn. Und sicher werden hier nach und nach weitere Abschleppbilder Einzug halten.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von clipperfreak »

Na ja, ich seh das jetzt nicht so eng, glaube der BulliUli wollte hier nur bischen was zum Lachen reinbringen. Denke mal nicht, daß er dies sooooooooooooooooo ernst meint. Also mit bischen Sinn für Humor kann man das ganze stehen lassen und ich denke so war es auch gemeint :?:
Gruß
Klaus *223
Antworten