Seite 1 von 15

[Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 08:25
von aps
Ihr habt es gewollt, also her mit den Bildern von T2 auf dem Schrottplatz - gerne auch interessante andere Fahrzeuge auf Schrottplätzen oder in der wilden Pampa. Aber bitte nur eigene Bilder oder Bilder, bei denen die Urheberrechte vollends geklärt sind.

Haut rein. :mrgreen:

PS: Auch sind gerne Bilder von einer interessanten Scheune in Oberunterniederursel gesehen ... :versteck:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 11:35
von aps
Da niemand den Anfang wagt ... bitte schön ...
DSCN8057.JPG

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 11:44
von WOLF
Bild
August 2008 Mitten in NRW

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 11:54
von clipperfreak
aps hat geschrieben:Da niemand den Anfang wagt ... bitte schön ...
DSCN8057.JPG

schick dem Dude doch mal die Adresse vom dänischen Schrotti, da wird er evtl. fündig :wink: :gut:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 11:56
von aps
Da hat jemand brachial die SSD-Öffnung rausgesäbelt statt mit Führungen, Verstärkungen etc., wartet nun auf Abwracker ...
Da hat jemand brachial die SSD-Öffnung rausgesäbelt statt mit Führungen, Verstärkungen etc., wartet nun auf Abwracker ...

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 12:14
von clipperfreak
Habe da auch was ..., steht hier bei uns in Augsburg aufm Werkstatthof, wird wohl in Kürze in den Shredder gehen, ...
P1050120_gedreht_Bildgröße ändern.jpg
... außer Dude schlägt hier noch auf mitm Zaster :versteck:
P1050153a.jpg

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 12:28
von aps
Den geshredderten Airstarter habe ich an anderer Stelle mal gezeigt ...
Am ehemaligen VW Bus Museum in Salzgitter - Schrottecke ...
Am ehemaligen VW Bus Museum in Salzgitter - Schrottecke ...

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 13:32
von Knopf
animiert doch mal "mister ötisheim", seine bilder hier einzustellen! :grinseval: :grinseval: :grinseval: :unbekannt: :unbekannt: :unbekannt: :steine: :steine: :steine:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 28.03.2009 16:56
von Dani*8
Schrott.jpg
Der stand 1997 am Rande eines gerade abgeräumten Schrebergartengeländes in Frankfurt. Links davor mein damaliger BMW 3.0si, in dessen Kofferraum 1 Stunde nach dem Foto Armaturenbrett, Schiebe- und Lamellenfenster, Sitze und Motor(!) des Wracks abtransportiert wurden. :mrgreen:
Einen Tag später hat die Stadt den Restbus inclusive mehrerer anderer Karren, die da rumstanden abgeholt und pressen lassen.
Gruß
Daniel

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Verfasst: 29.03.2009 11:05
von aircooled-orange
clipperfreak hat geschrieben:Habe da auch was ..., steht hier bei uns in Augsburg aufm Werkstatthof, wird wohl in Kürze in den Shredder gehen, ...
P1050120_gedreht_Bildgröße ändern.jpg
... außer Dude schlägt hier noch auf mitm Zaster :versteck:
P1050153a.jpg
hallo klaus,

kann man da nix mehr von gebrauchen ? ich glaub, ich muß mal die tage vorbeikommen.

gruß frank