[Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 375
Registriert: 23.03.2012 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von AutomaticWesty » 02.11.2013 15:35

Wow! Ist super geworden Robin! :respekt:

Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 231
Registriert: 17.08.2011 23:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von GFK » 02.11.2013 16:02

Absolut schöner Hingucker...Hut ab. :thumb:
Bin auf den Innenausbau gespannt.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild

Möchtest du auf der Forumskarte eingetragen werden? Infos dazu HIER

Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 647
Registriert: 23.01.2005 15:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Tettnang am Bodensee

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Robin » 03.11.2013 18:00

Danke euch! Innenausbau wird hoffentlich zum 1. Stammtisch in der neuen Saison fertig sein.
Luftige Grüße Robin

Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 23:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601
Wohnort: Ingolstadt

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Gego » 15.11.2013 15:41

Servus,
habe jetzt auch endlich eine Anhängerkupplung.
Zwitter-Anhängerkupplungen findet man leider nicht auf jedem Teilemarkt.
Dank einem Forumianer hats aber geklappt.
Bullianhänger.jpg
Grüße
Gregor

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von clipperfreak » 07.12.2013 19:27

Heute den gelb/schwarzen zum Trockeneisstrahler gebracht :D

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2530
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von ulme*326 » 08.12.2013 14:08

Du meinst schwarz/gelb. Schönes Auto. Nicht weils ein T2a ist sondern wegen der Dachfarbe. Schade daß diese schwarze Dachfarbe nicht auch noch beim T2ab ab Werk erhältlich war und somit als Original-Resto "zulässig"ist. Da würde ich bei meinem T2ab Clipper sogar entgegen der M-Plate von weiss auf schwarz wechseln.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 375
Registriert: 23.03.2012 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von AutomaticWesty » 09.12.2013 23:45

Tz tz tz! Der Klaus wildert wieder in fremden Jagdgründen :unbekannt:

:gut: Schick, Schick!

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von clipperfreak » 12.12.2013 23:27

heute ausm Obstgarten im Wienerwald gerettet nach über 10 jähriger Standzeit...

Bild

Der Erstbesitzer war verstorben seitdem stand das gute Stück und rostete vor sich hin.... :( er würde auch in Zukunft noch stehen wenn nicht die österr. Behörden Ärger gemacht hätten, da er auf unbefestigtem Grund stand und dringend weg musste

evtl. werde ich ihn hier mal anbieten zum Verkauf.... ganz früher 2 Ltr. L-Bus mit orig. 69000km
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von T2Bulli » 13.12.2013 10:40

clipperfreak hat geschrieben:heute ausm Obstgarten im Wienerwald gerettet nach über 10 jähriger Standzeit...

Bild

Der Erstbesitzer war verstorben seitdem stand das gute Stück und rostete vor sich hin.... :( er würde auch in Zukunft noch stehen wenn nicht die österr. Behörden Ärger gemacht hätten, da er auf unbefestigtem Grund stand und dringend weg musste

evtl. werde ich ihn hier mal anbieten zum Verkauf.... ganz früher 2 Ltr. L-Bus mit orig. 69000km
Schönes Fahrzeug, Klaus. Aber der benötigt sicherlich viel Arbeit, oder?

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
scholi1177
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 23.09.2012 15:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 672
Wohnort: 73266 Bissingen an der Teck

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von scholi1177 » 27.12.2013 16:38

Hallo Forumsfreunde, konnte heute nach langer Suche endlich eine Schiebedachkassette mit Zubehör in der Südwestpfalz abholen.... :thumb:

Gruß Oli
Dateianhänge
image.jpg
Gruß Oli * 673



Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von clipperfreak » 27.12.2013 19:20

scholi1177 hat geschrieben:Hallo Forumsfreunde, konnte heute nach langer Suche endlich eine Schiebedachkassette mit Zubehör in der Südwestpfalz abholen.... :thumb:

Gruß Oli

Super dann hat es heute ja geklappt :D :gut:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.2012 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Olli239 » 12.01.2014 14:46

Letztes Jahr in Holland auf dem Campingplatz gesehen... war ein schöner T2a...
Dateianhänge
T2aGespann.JPG

Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 06.05.2013 21:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: AW: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbild

Beitrag von Rudi » 12.01.2014 15:00

Als Zugfahrzeug bei der Abholung zwar nur mein t3, aber ich wollte euch meinen Neuzugang dennoch nicht vorenthalten.
Es handelt um einen Kali Oberursel, Erstzulassung 4.2.1964, seit 1989 abgemeldet und inner trockenen scheune gestanden. Guter Zustand, nur ein wenig Rost an den Kotflügeln, ansonsten sehr gut. BildBildBild


Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von sambabully » 12.01.2014 15:14

Hammer Teil rudi! Guter Fang ;-)

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3543
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Polle » 12.01.2014 16:26

Ist ja witzig.
Hatte ihn ja auf Bildern schon gesehen. Aber mit seinem schrägen Heck und dem Hochdach passt der auch wunderbar an deinen T3.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste