[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3066
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Peter E. » 08.05.2009 10:00

Da gucke ich doch heute aus dem Wohnzimmerfenster und muss beobachten, dass die Camper-Konkurrenz sich hier versammelt hat :shock:
Womos.jpg
:mrgreen:


Wünsche euch einen schönen guten Morgen
Zuletzt geändert von Peter E. am 21.09.2009 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von bigbug » 08.05.2009 10:38

Geile Sache, ich finde den Hymer-Bedford ja sooo häßlich daß es schon wieder geil ist, und so ein Hanno-Benz siehst du auch nicht (mehr) an jeder Ecke. :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo » 08.05.2009 10:49

Hehe, Nachbar von mir hat auch so ein altes Hymer-Gerät. Er schwört drauf. Einfach nur schrecklich die Optik. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2008 23:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von WOLF » 08.05.2009 11:18

Der kleine Hanomag/Benz gefällt mir ja ganz gut... aber das Wohnwagenaquarium geht ma gar nicht. :abgelehnt:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6382
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Harald » 08.05.2009 11:28

Netter Stau vor Deinem Wohnzimmer!

Ich mag den Hymer und den Hannomag. Habe vor Beidem höchsten Respekt. Denn die können kaum auf Ersatzteile, RLF oder Foren zugreifen, um ihre Kisten am Laufen zu halten.

Fehlt eigentlich nur noch der Hy oder wie das Teil von Citroen heißt.

Grüße,
Harald*393
Bild

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 810
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf » 08.05.2009 11:50

:? ja, so ne 73er hanni (hier baugl. mercedes 207) mit orig. hymer-aufbau hab ich auch noch rumstehen,
...und will das ding loswerden, aber irgendwie wills keiner, trotz vollausstattung, nicht mal für 800.- :dogeyes:
Bild


...und weils grad dazu passt, hier paar fotos vom 1. mai von den externsteinen,
da war auch so ne art ,äh..., campertreffen vor meinem wohnzimmer! alles nette leute, ...und alle soo normal... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

:respekt:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2008 23:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von WOLF » 08.05.2009 11:53

Oh... ein Heidnisches Oldtimertreffen...

Mmh muß ich nächstes Jahr dann wohl mal hin...
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo » 08.05.2009 12:15

Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von bigbug » 08.05.2009 12:24

Gringo hat geschrieben:Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
Damit kannst aber auch schick ne Alpenüberquerung machen.... auf der Luftlinie!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Luki
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2008 13:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177
Wohnort: MSL

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Luki » 08.05.2009 15:49

War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht und bisher auch keins im Netz gefunden. Hat da einer vielleicht etwas?

Fragt Tom :confused:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8056
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von clipperfreak » 08.05.2009 19:17

Luki hat geschrieben:War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht und bisher auch keins im Netz gefunden. Hat da einer vielleicht etwas?

Fragt Tom :confused:
Fliege in 3 Wochen wieder mal in die Türkei :gut: , wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6940
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von boggsermodoa » 08.05.2009 19:35

wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
So vielleicht?

Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr98/goks ... bbas10.jpg
Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr292/Cet ... CT9518.jpg
:?:

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8056
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von clipperfreak » 08.05.2009 20:00

boggsermodoa hat geschrieben:
wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
So vielleicht?

ah, da wird sich Luki jetzt freuen, brauch ich nicht zu fotografieren, kann dann wieder Transen ablichten oder T2 :dafür:

Seh den hier jedes Jahr aufm Weg vom Flughafen zum Hotel stehen.

Vielleicht hat Dude dran Interesse, dann könnte ich ihm Adresse vermitteln :wink: :unbekannt:

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3593
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von aps » 08.05.2009 20:22

Luki hat geschrieben:War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht ...
Upps, am falschen Ende gespart. Mußt Du dringend nachholen! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo » 08.05.2009 22:31

bigbug hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
Damit kannst aber auch schick ne Alpenüberquerung machen.... auf der Luftlinie!
Jaaa, Berge...noch besser...hätt ich die Zeit, würd ich am liebsten mal ne Tour nach Pakistan machen, einmal mit Womo vor dem Nanga-Parbat-Straßenschild stehen ('Look to your left - Killer Mountain' :mrgreen:) DAS wär was, mein persönlicher automobiler Traum. :gut: Aber mit Bus glaub ich Selbstmord. Dann lieber Pinzgauer. Dann braucht man für den Restweg auch keine Yaks mehr, sondern kann gleich zum Basislager durchfahren... :thumb:

Is grad einer im egay, ich find die Kiste hammerhart:
http://cgi.ebay.de/STEYR-Daimler-PUCH-P ... 1|294%3A50
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast