[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von champagne westy » 23.04.2012 17:46

zapp hat geschrieben:Nächstes mal sagst auch was ;)
Wäre schon gern mitgefahren

Gruß
Andi
Hi Andi,
das war ein Ausflug der OfO´s (Oldtimerfreunde Obermenzing)
Das hat ein Kunde von mir veranstaltet und ich kannte die ganzen Leute noch gar nicht,
deshalb wollte ich als Neuling nicht gleich ne ganze Truppe anschleppen, sondern hatte nur Wanja gefragt ob er mitkommt,
damit ich nicht ganz Allein unter Fremden bin :D
Beim nächsten Trip sag ich Dir natürlich Bescheid!! Die waren alle ganz vernarrt in die Bulli´s, deshalb je mehr desto besser !
Grüße
Flo

PS: Evtl. die Woche mal grillen in der Halle bei dem Wetter?
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 220
Registriert: 28.11.2011 19:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Kai83 » 23.04.2012 18:36

Im Weserbergland, am Dreiländereck zwischen Hessen, (Nordrhein-)Westfalen und Niedersachsen.
Weserbergland_Dreilaendereck.JPG
Allerdings nicht gestern, sondern an Ostern. Unten im Tal fließt die Weser und steht das Haus meiner Eltern.

Grüße,

Kai

Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 12:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Muchas » 23.04.2012 23:47

Den Bulli seiner Bestimmung zugeführt und ihn ausliefern lassen ... war aber kurz vorm Einmotten im goldenen Herbst, wie es unschwer zu erkennen ist - nicht gestern :-)

und jetzt freuen wir uns auf Hannover !
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1335213977.919534.jpg
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6360
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Harald » 27.04.2012 12:40

Ist hier eigentlich ein Meterologe unter uns? Ich selber gehe ja auch einer teilweise kritisch betrachteten
beruflichen Tätigkeit nach. Frage mich aber gerade, ob Meterologen sich auch sonst nicht schämen können, beruflich ist denen ja wohl alles ziemlich egal.

Ostern nicht weg gefahren, weil Vorhersage katastrophal. Dabei war nur die Laune schlecht, als wir am Osterwochenende bei schönstem Wetter auf der heimischen Terasse saßen und uns fragten, weshalb wir nicht gefahren sind. Für dieses Wochenende Nordseewetter so mies, daß ich gestern noch Madame fragte, ob wir nicht doch ins Weserbergland wollen.

Zum Glück standhaft am Plan festgehalten:

Bild

Das war Ankunft Texel gestern.

Gerade mal die Klappräder und den Airedale Gassi geführt:

Bild

Was sind wir glücklich, hier zu sein. Wenn ich bedenke, mich fast schon wieder auf ne Vorhersage verlassen zu haben: zitter

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Hannover-Fahrern viel Spaß - und gutes Wetter!

Harald
Bild

Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 418
Registriert: 18.01.2012 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Rhede, Westfalen

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Fichel » 27.04.2012 13:00

Harald hat geschrieben:Ist hier eigentlich ein Meterologe unter uns? Ich selber gehe ja auch einer teilweise kritisch betrachteten
beruflichen Tätigkeit nach. Frage mich aber gerade, ob Meterologen sich auch sonst nicht schämen können, beruflich ist denen ja wohl alles ziemlich egal.

Ostern nicht weg gefahren, weil Vorhersage katastrophal. Dabei war nur die Laune schlecht, als wir am Osterwochenende bei schönstem Wetter auf der heimischen Terasse saßen und uns fragten, weshalb wir nicht gefahren sind. Für dieses Wochenende Nordseewetter so mies, daß ich gestern noch Madame fragte, ob wir nicht doch ins Weserbergland wollen.

Zum Glück standhaft am Plan festgehalten:

http://img.tapatalk.com/507f7c98-68c0-a7d2.jpg

Das war Ankunft Texel gestern.

Gerade mal die Klappräder und den Airedale Gassi geführt:

http://img.tapatalk.com/507f7c98-693f-1c12.jpg

Was sind wir glücklich, hier zu sein. Wenn ich bedenke, mich fast schon wieder auf ne Vorhersage verlassen zu haben: zitter

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Hannover-Fahrern viel Spaß - und gutes Wetter!

Harald
Mahlzeit, sehr schön Harald. Hast du Biene Maja fotografiert, oder was düst da oben links durch's zweite Bild?? :shock: :D

Hoffentlich haben die Wetterfuzzies mit ihrer Vorhersage für Dienstag mal recht, sieht ganz gut aus... :thumb:

Schönes Wochenende,
Thorsten

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von René » 27.04.2012 13:43

Harald hat geschrieben:Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Hannover-Fahrern viel Spaß - und gutes Wetter!
Harald
Hey Markisen-Harry, :mrgreen:

Euch auch ein schönes Wochenende und weht nicht weg da.

Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6360
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Harald » 02.05.2012 12:00

Bevor hier herrliche Hannover-Bilder kommen noch schnell was für Blumenfreunde:
P1050851.JPG
Gestern auf Texel.

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.05.2011 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von winniwinter » 02.05.2012 12:15

Einen Ausflug mit dem Bulli zu einem bayrischen Volksfest, im Schwarzwald, gemacht :stupid:

Das Maß 5€. Herrlich!
Dateianhänge
IMG_0779.JPG
Das waren noch Zeiten... ;)
Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5420
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 02.05.2012 12:21

Auf der Elbe - mit anderen Bulli verstrahlten... :thumb: TAZe durfte noch drüben warten... :oops:
(Fahrt zum PreOpeningMKT und MKT - mehr Bilder unter http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mkt-2012-de)

Bild

Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 418
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von g_hill » 02.05.2012 22:41

.... zum Fototermin am Rapsfeld ..... :thumb:

Bild

Frühling ist doch was Feines :D :D

Grüße
Hilmar
Bild

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1321
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Mani » 03.05.2012 03:08

bei meinen Eltern an der Garage gewesen...ich, weil ich schrauben musste (Zylinderkopf nach Fahrt zum MKT nun endgültig hin), mein Vater, weil er nicht aufhören kann (nicht, dass noch viel zu schrauben wäre, wo er doch vor zwei Wochen TÜV und H-Kennzeichen ohne irgend einen Mangel bekommen hat...)
2012-05-02 14.47.29.jpg
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von bigbug » 03.05.2012 08:38

g_hill hat geschrieben:.... zum Fototermin am Rapsfeld ..... :thumb:

Bild

Frühling ist doch was Feines :D :D

Grüße
Hilmar
Taigagrün ist einfach schön!

Klasse Bild!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Bullime
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullime » 03.05.2012 10:20

Ich wäre auch für Kalenderbild 2013 :dafür:
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 884
Registriert: 26.07.2008 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Karlsruhe

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von MichaT2a » 06.05.2012 11:47

Ich war gestern mit dem KTW im Zoo, auf ner Veranstaltung vom DRK...

Gruß,

Micha
Dateianhänge
DRK2ZOO.JPG
DRK1ZOO.JPG

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1956
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von BulliUli » 06.05.2012 20:21

Überschrift : Ich dachte sowas gibt es nur im Film ?
Primatentreffen aufe Zeche, ey voll die anderen Menschen ey. :unbekannt:
Ich war sehr amüsiert.
Nicht das da was falsch verstanden wird, also die Leute mit denen ich gequatscht habe waren alle nett und man kann den Menschen ja nur vor den Kopf gucken
ABER : Ne das geht gar nicht :versteck:
Schönen Gruß vom Uli (dem man doch nahelegte seine Pritsche tieferzulegen)
Dateianhänge
CIMG4716.JPG
Der stammt nicht aus den 90ern sondern ist neu gemacht.
CIMG4715.JPG
ähm, ja......
CIMG4709.JPG
Wie gut das am Eingang Kotztüten verteilt wurden.....
CIMG4711.JPG
Manni mit to much Schmuck aus 3er BMW ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast