[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
MisterX
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2010 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 598

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von MisterX »

Wochenend und Sonnenschein
Dateianhänge
Foto.JPG
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

Heute...
Flugfest am Kurtekotten in Leverkusen. Samson hat Samson2 besucht :thumb:
500 PS und ein Pilot der bei mir nur Kopfschütteln hervorgerufen hat. Respekt, das war einfach nur geil :yau:
Dateianhänge
samson2.jpg
samson1.jpg
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

Ich will ja nicht maulen Britta, aber du könntest mal den Sensor putzen! :roll:

:wink:
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Der_Schweizer »

Hier,
http://www.dieoldtimergala.de/ bei sehr schönem Wetter
Bei der Oldtimergala
Bei der Oldtimergala
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

oops, dachte gestern wer ist denn schon mit meinem Westi in München am Deutschen Museum Verkehrszentrum am Start :wink: :? zum Glück war es "nur" ein Doppelgänger und meiner stand derweil in der Garage.

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

Tja Klaus,

so was passiert nur den Originalos! Bei meinen Bussen bestand nie auch nur die geringste Verwechslungsgefahr. Ich habe aber mal beobachtet, wie jemand in meinen geparkten PKW eingestiegen ist, als ich gerade aus der Post kam. Sein eigener, gleichartiger stand drei Autos weiter vorne.

:wink:

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Mani »

boggsermodoa hat geschrieben:Tja Klaus,

so was passiert nur den Originalos! Bei meinen Bussen bestand nie auch nur die geringste Verwechslungsgefahr. Ich habe aber mal beobachtet, wie jemand in meinen geparkten PKW eingestiegen ist, als ich gerade aus der Post kam. Sein eigener, gleichartiger stand drei Autos weiter vorne.

:wink:

Gruß,

Clemens
ja, das kenn ich...um 2000 rum fuhr ich nen 83er Käfer in Sonderlack Aubergine...also eigentlich ein recht seltener Anblick. ich hab dann den Wagen aufgeschlossen und mich gewundert, wo mein schwarz-weiß-karierter Fußboden hin ist...da ist mir dann aufgefallen, dass mein Käfer drei oder vier Autos weiter stand. Ich hab zwar nicht das Zündschloss probiert, aber mir kam dann schon die Frage, ob alle Auberginen den selben Schlüssel hatten...


schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

Mani hat geschrieben: ich hab dann den Wagen aufgeschlossen ...
Ein Auto, das man hätte abschließen müssen, habe ich noch nie besessen! 8)
Auch der Bus stand immer unverschlossen (aber mit eingerastetem Lenkschloß) vor der Tür ... und der Post-Paketfahrer hat die Pakete immer dort reingeschmissen, wenn er an der Haustür niemanden angetroffen hat. :wink:
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Knopf »

boggsermodoa hat geschrieben:... Auch der Bus stand immer unverschlossen (aber mit eingerastetem Lenkschloß) vor der Tür ... und der Post-Paketfahrer hat die Pakete immer dort reingeschmissen, wenn er an der Haustür niemanden angetroffen hat.


das is bei mir heut noch so (hier in der provinz klaut ja eh keiner was), egal ob T2, T5, golf 1 oder bora.
meistens sogar mit fenstern nen spalt offen wegen dem hundemief, da freut sich der postbote immer ganz arg, wenn er die autos als briefkasten nutzen kann, denn da muss er nicht mal aus seinem post-caddy aussteigen und zum eigentlichen briefkasten laufen... 8)
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

Yep, aber für die Pakete brauchen sie mittlerweile einen Krakel. :wink:
Antworten