[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Knopf »

schon ein paar gestern her:
aufm Oldtimertreffen am Schloss Eyrichshof bei Ebern.
DSCN7060_2048x1536.jpg
DSCN7069_1152x1536.jpg

DSCN7160_2048x1536.jpg

interessantes H-Kennzeichen am Capri ...
interessantes H-Kennzeichen am Capri ...

...mehr oder weniger als altes DIN-Kennzeichen.
Und das im so sturen und kompromisslosen Bayern?! :troll:

Bei manchen dort vertretenen Oldies mit Neuzeit-Tuning (nicht der Capri)
hatte ich mich eh gefragt, wie das mit dem H-Kennzeichen geklappt hat...

Dann noch in der Ebener Altstadt diesen Zwitter-Brezel von 1952 entdeckt,
völlig original, 1. Lack, noch nix geschweisst, kein Spachtel, in den 50ern Baustellenfahrzeug einer Baufirma,
danach 54 Jahre im Schuppen abgestellt und vergessen. Jetzt wieder zum Leben erweckt.
Dem wird vom Tüv das H-Kennzeichen verweigert, weil er zu "abegranzt" wäre. :stupid:
Ich hab bis jetzt noch kein authentischeres Fahrzeug in dem Alter gesehen...
DSCN7209_2048x1536.jpg
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo,
dann soll er sich nen anderen Prüfer suchen, einen mit Ahnung und Herz.
Es gibt leider immer noch zu viele, die wollen so ein Auto nur im neuzustand - ich kenne das von meiner Pritsche...
In dem Zustand, und original so erhalten....genial.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Andreas76 »

Nicht gestern, aber letzte Woche mit dem Bus an der Loire zur Schlössertour. War schön, Wetter hat gepasst und auch die Räder wurden bewegt. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten Franzosen mit dem Bulli nicht viel anfangen konnten, das war z.B. in England anders.
Gruß Andreas76
Dateianhänge
Das Chateau in Rigny-Usse
Das Chateau in Rigny-Usse
Am Chateau de Montresor
Am Chateau de Montresor
Chateau de Villandry
Chateau de Villandry
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sharky835 »

hallo Andreas,
da musst du an den Atlantik in die Surferstädtchen da gibts Berge von T2 s und dessen Fans.....
Aber deine Bilder sehen klasse aus....!
Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

FANØ in supernetter und bunter Gesellschaft! Nächstes Jahr kommen wir dann auch wieder mit T2!!!
Dateianhänge
fanö4.jpg
fanö3.jpg
fanö1.jpg
fanö5.jpg
fanö2.jpg
Bild
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Hippi »

ich muss jetzt hier kurz etwas offtopic betreiben.... sorry, aber dieser Thread macht echt Lust zum Reisen im T2! Vielen Dank! echt schön das ganze zu sehen! weiter so! :thumb:

so, und jetzt plane ich mal meinen Trip ans Meer! :dance:
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

Schöne Fanöbilder, Samson!

Ich war auch an der dänischen Grenze.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-07-05 um 22.47.53.png
Bildschirmfoto 2014-07-05 um 22.46.08.png
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Franz79 »

Nicht gestern aber die letzten zwei Wochen haben wir in Südengland verbracht. Super Wetter und jede Menge Bullies. Sogar aus der Schweiz und Österreich. :respekt:
Dateianhänge
20140623_131230.jpg
20140622_191852.jpg
20140629_102757.jpg
IMG_0379.JPG
IMG_0315.JPG
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von phmuelle *682 »

Traumhaft schön! :gut:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2a1969 »

Moin,
zwar nicht gestern, sondern heute gegen 16 Uhr war ich in Rendsburg unterwegs als mir 2 T2b
entgegenkamen. Einer war beige und ein Westi mit Bugrad und der zweite war rot.
Leider konnte ich so schnell keine Bilder machen. Kennzeichen war m. E. GS (Goslar).
Vielleicht tummeln die beiden Fahrer sich ja auch hier im forum herum.
Gruss - busfahrer71
Antworten