[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona »

So schöne Reiseziele!
Neidische Grüße nach Iran,
Michael :-)
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Rolf,

mensch das ihr da wirklich mit den T2 hinfahrt - macht heute keiner mehr. :respekt:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Iran

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Detlef/exMKT »

Hi,
ich find das hammerhart wo Rolf da unterwegs ist !
Schönen Urlaub wünsch ich euch noch. Wieviel km sind denn so geplant ?
Mfg
Detlef
Benutzeravatar
Holzbulli
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 12.11.2007 14:47

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Holzbulli »

Ist doch klar wie viele Kilometer des gibt.

Hin und zurück :lol:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TEH 29920 »

....na, nur hin und wieder zurück ist langweilig :wink:

Allein der Iran ist groß - da kann man tausende abspulen (und der Sprit ist für unsere Verhältnisse und wenn man aus der Türkei kommt billig)


Internet funktioniert meistens und man kann hier im Forum schreiben: also Rolf, lass hören!

PS: ich hoffe Du hast Dir nicht dieses Touristennummernschild an den Bus geschraubt- mit dem Deutschen sind Deine Überlebenschancen im Verkehr deutlich größer; wobei, so einen T2 übersieht keiner - da passen die Perser dann schon auf.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von BulliUli »

TEH 29920 hat geschrieben:....na, nur hin und wieder zurück ist langweilig :wink:

Allein der Iran ist groß - da kann man tausende abspulen (und der Sprit ist für unsere Verhältnisse und wenn man aus der Türkei kommt billig)


Internet funktioniert meistens und man kann hier im Forum schreiben: also Rolf, lass hören!

PS: ich hoffe Du hast Dir nicht dieses Touristennummernschild an den Bus geschraubt- mit dem Deutschen sind Deine Überlebenschancen im Verkehr deutlich größer; wobei, so einen T2 übersieht keiner - da passen die Perser dann schon auf.

Gruß Bernd
Das würde mich echt mal interessieren wie das wirklich im Iran so ist. Ich gebe ja zu das ich total voreingenommen bin (mein Horizont hört hinter der Haustüre auf) und diese ganzen WeitWegLänder nur aus den Nachrichten kenne- quasi : Terror, Mord, Totschlag, Armut, Schmutz, Diebstahl, Frauenmissachtend,IS, Menschenrechtsverletzend, Umweltverschmutzend.... . Ich vermute aber das es alles nur hochgepuscht wird weil sich schlimme Nachrichten besser verkaufen lassen als gute, oder ?
Ich habe da überhaupt keine Meinung zu.
Respekt Rolf und Anhang. :dafür: :respekt: :bier: Ich wünsche Euch viel Glück und bleibt gesund :wink:
Uli
P.S. um den Bulli mache ich mir keine Sorgen, der packt das locker
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7135
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

21.Mai Ankara, 25.Mai Urmai. :confused:
Da pressiert's aber jemandem. Gerade mal vier Tage für die Türkei!

Rolf-Stephan, bist du unterwegs nach Bishkek oddawass? :shock:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

es wird über den Iran viel falsches erzählt- zum Teil weil es die Leute einfach nicht besser wissen, mit unserem Verständnis das Land und die Menschen dort messen was unweigerlich zu Fehlurteilen führen muss und zum großen Teil ist es einfach Propaganda - und das schon seit jahrzehnten.

Peter Scholl-Latour war aus meinem Erleben einer der wenigen der ein differenziertes Bild über den Iran zeichnete und der Mann hatte Ahnung - den kann man sich ruhig mal anhören.

Als Besucher trifft man auf ein unglaublich nettes und neugieriges Volk welches sehr stolz auf sein Land und seine Kultur ist. Es ist dort unglaublich sicher - die klassischen Reiseländer um das Mittelmeer sind deutlich gefährlicher. Die einzige wirkliche Gefahr ist der Straßenverkehr - und das ist wirklich eine!
Aus meiner Erfahrung ist der Iran eines der sichersten Reiseländer für Deutsche überhaupt - auch und besonders für Frauen!
Man sollte sich vorher ein bisschen informieren - es gibt einfach ein paar Dinge die es zu beachten gilt. Perser sind übrigens sehr tolerant und wenn man was falsch macht weissen sie eine sehr höflich und bestimmt darauf hin.

Ein tolles Land, ein sehr gebildetes und friedliches Volk dessen Emotionalität oft falsch verstanden - manchmal auch bewusst in ein falsches Bild gerückt wird.

Es gibt dort allerdings auch böse Menschen - wie überall auf der Welt.

Ich war natürlich schon selber dort :wink: - jahrelang dort gelebt; vor und nach der Revolution und natürlich war der T2 in der Vergangenheit fast immer mit dabei :thumb:

Ich bin sehr gespannt was Rolf berichtet.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von BulliUli »

:knuddel:
TEH 29920 hat geschrieben:Moin,

es wird über den Iran viel falsches erzählt- zum Teil weil es die Leute einfach nicht besser wissen, mit unserem Verständnis das Land und die Menschen dort messen was unweigerlich zu Fehlurteilen führen muss und zum großen Teil ist es einfach Propaganda - und das schon seit jahrzehnten.

Peter Scholl-Latour war aus meinem Erleben einer der wenigen der ein differenziertes Bild über den Iran zeichnete und der Mann hatte Ahnung - den kann man sich ruhig mal anhören.

Als Besucher trifft man auf ein unglaublich nettes und neugieriges Volk welches sehr stolz auf sein Land und seine Kultur ist. Es ist dort unglaublich sicher - die klassischen Reiseländer um das Mittelmeer sind deutlich gefährlicher. Die einzige wirkliche Gefahr ist der Straßenverkehr - und das ist wirklich eine!
Aus meiner Erfahrung ist der Iran eines der sichersten Reiseländer für Deutsche überhaupt - auch und besonders für Frauen!
Man sollte sich vorher ein bisschen informieren - es gibt einfach ein paar Dinge die es zu beachten gilt. Perser sind übrigens sehr tolerant und wenn man was falsch macht weissen sie eine sehr höflich und bestimmt darauf hin.

Ein tolles Land, ein sehr gebildetes und friedliches Volk dessen Emotionalität oft falsch verstanden - manchmal auch bewusst in ein falsches Bild gerückt wird.

Es gibt dort allerdings auch böse Menschen - wie überall auf der Welt.

Ich war natürlich schon selber dort :wink: - jahrelang dort gelebt; vor und nach der Revolution und natürlich war der T2 in der Vergangenheit fast immer mit dabei :thumb:

Ich bin sehr gespannt was Rolf berichtet.

Gruß Bernd
:knuddel: dachte ich es mir doch
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Der_Schweizer »

Das ganze WE auf dem JT des 319er-Club im schööönen Westerwald jewesen...
JT-2015-05.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten