[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3413
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper » 10.12.2015 10:31

Stelle grade fest, dass so ein großes Schiebedach schon ziemlich geil ist.
Bild
Bild

Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 25.08.2012 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von suomi_bus*818 » 12.12.2015 20:19

Waren grad eben noch ne runde draußen.
Ratingen Auermühle:
Dateianhänge
IMG_20151212_143358.jpg
Bild
Bild

Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 779
Registriert: 24.04.2012 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Wohnort: 84030 Landshut

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona » 12.12.2015 20:45

Robin hat geschrieben:Top! :gut:
Jetzt noch ein eigenes Lied, und fertig ist das Musikvideo.
Danke ;-) Schön wenn dir das Video so gefällt! Leider bin ich in keiner Band...
Sgt. Pepper hat geschrieben:Stelle grade fest, dass so ein großes Schiebedach schon ziemlich geil ist.
Ich habe schonmal überlegt ein Pilzdach draufzumachen. Ich brings aber einfach nicht übers Herz.
suomi_bus hat geschrieben:Waren grad eben noch ne runde draußen.
Ratingen Auermühle:
Die Aufkleber sind echt geil :D Willst du die wirklich abmachen?

Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
VW T2a von '68
Vespa V50 von '82
BMW E34 Touring von '92

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3520
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle » 26.12.2015 20:03

Ich hab angesichts des milden Wetters ne kleine Ausfahrten gemacht.
Eigentlich wollte ich Bulli-Weihnachts-Bilder machen. Hat aber nicht so ganz geklappt. Entweder war es zu voll, komplett abgesperrt oder wegen Aufbauarbeiten zur Neujahrsfeier nicht zum fotografieren geeignet.
Am Ende hab eine recht spärliche Ausbeute, aber ne echt schöne Runde durch die Stadt gehabt. Dazu hab ich ner Menge Leute n Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist immer wieder erstaunlich, was so ein Bulli für Reaktionen hervorruft.
Nebenbei ist jetzt auch wieder der innere Drang zum Bullifahren befriedigt. Wobei ich echt am grübeln bin, ob ich nicht nochmal n paar Tage wegfahren sollte. Das Wetter lässt es ja zu.

Gruß Polle
Dateianhänge
DSC_0450.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 254
Registriert: 08.04.2012 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769
Wohnort: Walheim

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Riviera » 29.12.2015 11:58

Nicht gestern aber an Heilig Abend ....kleine Ausfahrt nach Calw mit den Kumpels...
Dateianhänge
IMG_4654.JPG
Bild

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3413
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper » 01.01.2016 23:43

Konnte dem Jucken im Gasfuß auch nicht mehr widerstehen und habe den Bus bei bestem Wetter aus der Garage geholt.
Leider kein Bild vom Bus gemacht, aber vom Sonnenuntergang bei Windstille(!) und Nebel am Jadebusen.
20160101_001.jpg
Fühlt sich schon fast wie Frühling an. Hinten brummt der Boxer und vorne scheint die Sonne.
Ab Morgen steht der Winter aber wieder vor der Tür...


Grüße,
Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 779
Registriert: 24.04.2012 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Wohnort: 84030 Landshut

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona » 02.01.2016 12:51

So schön ist es in Süddeutschland nicht :-(
Eisregen und viel Salz auf den Straßen übern Jahreswechsel...
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
VW T2a von '68
Vespa V50 von '82
BMW E34 Touring von '92

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3413
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper » 02.01.2016 16:39

Salz gibt es noch nicht auf den Straßen aber dafür musste ich das Watt aus den Radkästen spülen. Vorm Deich stand das Meer dieses Jahr schon, daher sind die Zuwege voller Schlamm und es gibt große Pfützen mit Salzwasser.
Bild
Bild

Benutzeravatar
kölner
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2014 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von kölner » 03.01.2016 21:26

sicher unterwegs :versteck:
Dateianhänge
bullizei.jpg

manni90
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 09.09.2014 11:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von manni90 » 05.01.2016 22:26

Im Juli 2015 in Rheinbreitbach bei Linz am Rhein.
Dateianhänge
IMG_20150809_145226.jpg

Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 879
Registriert: 20.11.2012 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Wohnort: Ludwigsburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von büsle » 06.01.2016 12:19

gestern war....
manni90 hat geschrieben:Juli 2015
Geil ich bin noch 49 :jump: :jump: :jump:
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5274
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 06.01.2016 13:28

It’s just a jump to the left,
and then a step to the right,
...
Let's do the time warp again!
:dance:
(The Rocky Horror Picture Show)

Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 30.09.2015 15:49
Wohnort: Köln

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TobiasM » 09.01.2016 22:56

Nicht gestern sondern gerade eben....Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3413
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper » 10.01.2016 12:38

Viel Wasser ist da aber nicht zu sehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3520
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: AW: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle » 03.04.2016 21:10

So. Glücklich issa.
Deswegen kanns nich bis morgen warten.
Hab den Tag genutzt und den Bus ausn Schrank geholt.
Da die An- und Umbauten nach ner ausgiebigen Probefahrt schriehen und der Bus mit den Hufen scharrte, kam ich nicht umhin, den Frühjahrsputz auf nächstes Jahr zu verschieben.
Ich hab also ne Sitzbesichtigung Berlins gemacht und die Antennenhalterungen auf allen erdenklichen Pisten getestet.
Asphalt, Schotter, Buckelpiste, Autobahn. Ein negativer Einfluss aufs Fahrverhalten oder Geräuschentwicklung war nicht festzustellen. Alles ich auch noch stabil und dran.
Die Leute haben gegrinst, doof gekuckt, gewunken, gehupt usw.
In diversen Urlaubsalben bin ich jetzt wohl auch.
Nur die uniformierten Hampelmänner am Checkpoint Charlie waren etwas stinkig. Weil ich denen die Show gestoßen habe.
Die Leute wollten lieber Bilder für Umme von sich und dem Bus, als Bezahlbilder mit irgendwelchen Schauspielern in amerikanischem Dienstzwirn. Ich hatte meinen Spaß.

Gruß Polle
Bild

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste