[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Stövie, kann sein. Ich bin Samstag Morgen schon nach Hause. Der Rest wollte noch eine Tour unternehmen
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Ich war gestern Trabiteile gejagt und erlegt.
Es ging nach Werneuchen auf den alten Russenflugplatz. Bin um 8 Uhr da gewesen und hab alles bekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Danach konnt ich schön noch schlendern gehen.
Danach gings ab inne Garage. Weiter schweißen.
Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von stoevie »

... nicht ich war unter wegs ... aber einige T2's in Zons ...
Dateianhänge
Image.png
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Ludwig »

Gestern und heute (wie jedes Jahr !) in Hannover auf dem Maikäfertreffen. Da treffe ich nicht nur Maikäfer, sondern auch viele Gleichgesinnte T2 Freunde aus dem Forum. Gestern war es bitte kalt und verregnet, heute super sonnig und blauer Himmel den ganzen Tag. Am schönsten ist es immer am 1.Mai zwischen 7 und 9 Uhr, wenn es noch ganz leer und beschaulich ist. Ich grüße Basti, Sergeant Pepper, Innox und alle, die ich getroffen habe. Bis bald !
Dateianhänge
Reiner Zufall ! Die 3 haben sich hier heute kennengelernt !!!
Reiner Zufall ! Die 3 haben sich hier heute kennengelernt !!!
die kriegen was auf's Dach.....
die kriegen was auf's Dach.....
give peace a chance !
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Franz-Josef »

Heute zum Frühlingswecken am Loherhof bei geilenkirchen / kreis Heinsberg im sonnigen Westen:
2.jpg
1.jpg
3.jpg
Ralph und Hanno waren auch da mit ihren Bussen.
Viele Grüsse Franz-Josef
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Deleted User 1332 »

Sehr geehrter Herr Franz-Josef,

warum tauchen unsere Busse auf Deinen Bildern nicht auf ????? :zunge2:

Hier gibt´s auch noch ein paar andere Autos zu sehen:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7275733

viele Grüße
Ralph
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Franz-Josef »

Sehr geehrter Herr Ralph, weil Ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal in Aachen losgefahren wart, ich auf den billigen Plätzen stand - und Du ausserdem die viel bessere Kamera hast.
Wozu also mt Handyknipse arbeiten, wenn Deine Profikamera das viel besser kann? :thumb:
Tststs - die Städter, immer muss man alles doppelt erklären :zunge2:
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von CalgaryFlames »

2016 MKT.jpg
33. Maikäfertreffen
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

Nicht gestern sondern vorgestern - Maikäfertreffen in netter Gesellschaft. War ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
20160501_105312-01.jpeg
Bild
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Werner*105 »

samson hat geschrieben:Nicht gestern sondern vorgestern - Maikäfertreffen in netter Gesellschaft. War ein schönes Wochenende!
Hallo Britta,

Ein Superbild haste da gemacht, zeigt richtig unser "Lagerleben", schön wars!

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Antworten