[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

:respekt: Toni, da hast Du ja ein schönes Treffen auf die Beine gestellt :D sehe aber gar niemand vom Stammtisch Süd :roll:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Roby75 »

Hallo Klaus,
war ich ja nicht allein , Albachinger Oldifreunde und viele Helfer.
Stammtischler naja, vorher wird ja viel geredet...., Alex, Harald, Ernie waren da, der Martin war mit seiner Dauphine da hat mich sehr gefreut.Es war auch sehr viel exotisches da....
Gruß
toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von erni123 »

Beim Oldtimertreffen am Badria war ich auch. Unser erstes Oldtimertreffen. Hat uns viel Spaß gemacht, Danke an Toni und toll dass wir den Alex auch wieder gesehen haben.

Hier ein paar Fotos. Eins für dich Toni: Da sieht man den Unterschied der beigefarben Lacke.
Dateianhänge
IMG_4948.JPG
IMG_4946.JPG
IMG_4942.JPG
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben:Beim Oldtimertreffen am Badria war ich auch. Unser erstes Oldtimertreffen. Hat uns viel Spaß gemacht, Danke an Toni und toll dass wir den Alex auch wieder gesehen haben.

Hier ein paar Fotos. Eins für dich Toni: Da sieht man den Unterschied der beigefarben Lacke.

bin begeistert Erni, sieht ja sehr gut aus dein 73iger Deluxe und noch dazu mit Riesen-Schiebedach :respekt:

noch 2 Gummileisten auf die nackten Stossstangen montiert und das wars :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von erni123 »

Dankeschön Klaus.

Ist nur kein Deluxe. Das wollte mir der TÜVer auch eintragen. Ausgeliefert war es ein Typ28 also 7 Sitzer. Glaub es ist wirklich kein US-Deluxe.
Als ich ihn gekaut habe hatte er schon überall Chrom in den Fensterdichtungen. Grad in der Windschutzscheibe sah das auch noch sehr orginal aus.
Die Türpappen sind auch nicht zweifarbig wie beim Deluxe und Chromleisten außenrum hat er auch nicht. Die Farbe der Türpappen war dem Alex ganz neu.
Ja mit den Gummi an den Stoßstangen bin ich noch am überlegen. Vielleicht reichen mir auch diese weißen Stöpsel über die Befestigungsmuttern.
Kennst du die Klaus? Gabs die orginal von VW.
Wenn es den Gummi von VW auch in weiß oder beige gegeben hätte würde ich ihn sofort montieren. Aber schwarz, weiß net so recht.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben:Dankeschön Klaus.

Ist nur kein Deluxe. Das wollte mir der TÜVer auch eintragen. Ausgeliefert war es ein Typ28 also 7 Sitzer. Glaub es ist wirklich kein US-Deluxe.
Als ich ihn gekaut habe hatte er schon überall Chrom in den Fensterdichtungen. Grad in der Windschutzscheibe sah das auch noch sehr orginal aus.
Die Türpappen sind auch nicht zweifarbig wie beim Deluxe und Chromleisten außenrum hat er auch nicht. Die Farbe der Türpappen war dem Alex ganz neu.
Ja mit den Gummi an den Stoßstangen bin ich noch am überlegen. Vielleicht reichen mir auch diese weißen Stöpsel über die Befestigungsmuttern.
Kennst du die Klaus? Gabs die orginal von VW.
Wenn es den Gummi von VW auch in weiß oder beige gegeben hätte würde ich ihn sofort montieren. Aber schwarz, weiß net so recht.

doch Erni, dein T2 ist ein Deluxe Typ 28 :gut: sagt es ja schon.... Deluxe ist Mischung aus Bus bzw. BUS L extra für den US-Markt.. in Europa gabs den Deluxe nicht....
Die zweifarbigen Verkleidungen gab es im Mj. 73 ja schon nicht mehr :cry:

da würde ich nicht überlegen.. die schwarzen Leisten geben deinem Bus das i-Tüpfelchen wurde nur für die Amis seinerzeit gespart. Die weissen Stöpsel gabs und gibts nachwievor aber nachdem du eh Löcher in der Stosstange hinten hast, da wäre das Thema gleich mit erledigt mit den Leisten. Hab gerade 2 neue Leisten für meinen WW erhalten von Olaf und freu mich schon die auf die STosstangen zu montieren, beim WW waren die z.B. wieder Serie :D Der WW ist ja auch ein US-Deluxe mit Sonderlackierung
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

erni123 hat geschrieben:Als ich ihn gekaut habe
:confused:

Schlächt für Zäähne! :schlaumeier:
Aber was soll ich nun in "gekaut" einsetzen:

f [ ]
l [ ]

Bitte ankreuzen.

:wink:
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von erni123 »

Metal kauen, da haben sich schon andre bis ins Guinness buch gegessen. :wein:

Ne ich wähle dann... kurz überlegen. Leider die Variante mit (f).

Na cool, man lernt ja nie aus, hab ich nen Deluxe :grinseval: Bus. Gibts da Prospekte oder sowas, die das ganze bissl untermauern?
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben: Na cool, man lernt ja nie aus, hab ich nen Deluxe :grinseval: Bus. Gibts da Prospekte oder sowas, die das ganze bissl untermauern?

logo habe ich daheim.... kanns gerne mal mitbringen zum nächsten Stammtischtreffen.... aber ist ja auch für einen völligen Laien sofort zu sehen dass es einer ist :D
Gruß
Klaus *223
Antworten