Seite 1 von 158

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 15:28
von SebastianT2a
So, dann eröffne ich mal "Wo wart ihr gestern mit eurem Bus?", mögen viele schöne Bilder folgen! :D

Unterwegs am Starnberger See:
Starni1.jpg
Starni2.jpg
Starni3.jpg
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Sebastian

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 17:49
von Robin
Nicht gestern, sondern letztes WE, aber weil mich dein Bild gerade daran erinnert. Während wir aufs Feuerwerk gewartet haben, hat sich mein Kumpel auch als Lightscriber versucht. Fehlt wohl noch etwas die Übung :oops:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 17:55
von WOLF
:shock: ..ihr dürft mich jetzt ALLE für doof halten..

aber wie geht das???

Hat das was mit Belichtungszeit zu tun?

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 18:08
von SebastianT2a
WOLF hat geschrieben:Hat das was mit Belichtungszeit zu tun?
Genau, wir haben 8 Sekunden belichtet und dann mit der Taschenlampe (bei uns war´s so ein LED-Lämpchen vom Schweizer Messer) die
Form fahren ...
Robin hat geschrieben:Fehlt wohl noch etwas die Übung
War bei uns auch nicht der erste Versuch ... aber wir hatten ja Zeit und :bier: ! :wink:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 18:11
von WOLF
Danke; und wieder was gelernt.

:D

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 10.07.2009 23:58
von FW177
So haben wir im Urlaub in Frankreich alle unsere Namen geschrieben!
Macht Laune gell? :thumb:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 11.07.2009 10:13
von SebastianT2a
FW177 hat geschrieben:So haben wir im Urlaub in Frankreich alle unsere Namen geschrieben!
Macht Laune gell?
Jo, macht richtig Laune, das mit den Namen kommt mir auch bekannt vor :wink:
tine.jpg

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 11.07.2009 10:27
von Toni43
Hallo

Das wird mit einer Kamera mit Film gemacht oder?

Mfg Toni

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 11.07.2009 11:34
von Robin
Seppi hat geschrieben:Hallo

Das wird mit einer Kamera mit Film gemacht oder?

Mfg Toni
Nö, geht mit einer kleinen Digitalkamera auch. Sie muss nur die Funktion für eine längere Belichtung unterstützen. In meinem Fall eine IXUS 75 (max. Belichtungszeit 15 sec.)

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Verfasst: 11.07.2009 18:47
von FW177
Robin hat geschrieben:
Seppi hat geschrieben:Hallo

Das wird mit einer Kamera mit Film gemacht oder?

Mfg Toni
Nö, geht mit einer kleinen Digitalkamera auch. Sie muss nur die Funktion für eine längere Belichtung unterstützen. In meinem Fall eine IXUS 75 (max. Belichtungszeit 15 sec.)
Oder die uralte diditale Ixus 400 wie bei mir ! Da geht das auch im manuell Modus einzustellen!