[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von clipperfreak »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Sieht gut aus!

Sag mal, bringt das was, wenn man das Dach ein Stückchen offen lässt?


Gruß Stephan
natürlich bringt es was :D aber nur den Mäusen :cry:

Ich würde das Dach gleich wieder zumachen, denn ich kenne auch einen der hat es an seinem Topwestfalia so gemacht nun aber ist das Dachzelt zerfressen und innen teilweise die Polster :( denn die Mäusefamilie hat sich im Winter dort drin ziemlich wohlgefühlt :fastfood:

man sollte nicht glauben wo so Mäuse überall reinkommen selbst durch einen Schlitz durch die runtergekurbelte Seitenscheibe hangelt sich eine Maus von der Dachrinne in Sekundenschnelle ins Innere und beginnt mit der Mahlzeit, also lieber evtl. ein paar Stockflecken in Kauf nehmen als Löcher im Interieur :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Sgt. Pepper »

Okay, an Mäuse habe ich nicht gedacht, sondern nur an eventuell auftretende Feuchtigkeit im Zeltstoff.
Mein bus steht unter einem Carport und nicht in einer geschlossenen Halle, etc.
Ich hatte mir halt überlegt das Dach auch ein kleines Stückchen zu öffnen, damit das Zelt gut belüftet wird.

Wegen Mäuse mache ich mir da aber keine großen Sorgen, da unsere drei Katzen gerne oben in der Gepäckwanne schlafen. Da geht so schnell kleine Maus freiwillig hoch.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von bigbug »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Okay, an Mäuse habe ich nicht gedacht, sondern nur an eventuell auftretende Feuchtigkeit im Zeltstoff.
Mein bus steht unter einem Carport und nicht in einer geschlossenen Halle, etc.
Ich hatte mir halt überlegt das Dach auch ein kleines Stückchen zu öffnen, damit das Zelt gut belüftet wird.

Wegen Mäuse mache ich mir da aber keine großen Sorgen, da unsere drei Katzen gerne oben in der Gepäckwanne schlafen. Da geht so schnell kleine Maus freiwillig hoch.

Gruß Stephan
Hi Stephan!
Laß das Dach unten... wenn du unbedingt Be-/Durchlüftung haben willst, nimm die Frischluftgitter
Wenn dein Dachzelt trocken zusammengelegt wurde, passiert dem nichts.
Ich würde eher, auch wenn der Bus im Carport schon recht gut geschützt steht, den Busüberzieher von Olaf drüber stülpen.
Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roby75 »

Es geht voran....

jetzt noch die Felgen weiß :wink:



Gruß
Toni
DSCN8149.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ghiafix »

ei, ist der schön.... :wink:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von René »

Ja mal eine ganz schicke Farbkombi!! :wink:

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:Es geht voran....

jetzt noch die Felgen weiß :wink:



Gruß
Toni
DSCN8149.JPG

:mrgreen: :dagegen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
halbhirn
T2-Süchtiger
Beiträge: 284
Registriert: 29.04.2011 07:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von halbhirn »

Wenn ich doch nur ne Garage hätte. :cry:
Wenigstens hab ich keine Belüftungsprobleme. :gut:

C:\Users\DGUSER\Desktop\CIMG1276.JPG
Dateianhänge
Bild zeigt Fahrzeug in altem Zustand. Die Farbkombination wurde zeitgenössisch geändert. (Damals war das lila in... und Farbe von anderen Schandtaten übrig...)
Bild zeigt Fahrzeug in altem Zustand. Die Farbkombination wurde zeitgenössisch geändert. (Damals war das lila in... und Farbe von anderen Schandtaten übrig...)
Grüße,

Axel
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Fichel »

Moin,
die Umbauarbeiten in meiner neuen Halle sind fast abgschlossen, dann kann mein Bulli auch sein neues Heim beziehen. Wir teilen uns die Halle zu dritt (Käfer-,Kübel-,Bullischrauber, usw). Bin saufroh, 1 Kilometer von zu Hause, Hohe Decken, Bollerofen zum Heizen, echt gemütlich.
Foto.JPG
Foto2.JPG
Foto3.JPG
Ich bin Nico und Micha unglaublich Dankbar, daß sie mich in ihrer Halle aufgenommen haben, damit ich mit dem Bulli weiterkomm. Ohne die beiden würde ich elendig verzweifelt! Nochmal danke Jungs :thumb: :bier: ! Aber auf die neue Halle freu ich mich auch wohl... :jump:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Knopf »

...ein paar Scheunen weiter beim Nachbarn:
DSCN9267_1024x768.jpg
...ein paar Käffer weiter beim Kumpel (der mit der 68er Hühnerpritsche),
der is Schreiner und Hand sich jetzt ein Holzauto zugelegt:
DSCN9254_1024x768.jpg
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten