[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] Garage auf !

Beitrag von buggy-peter »

Jetzt, wo die Schraubersaison wieder los geht, würde mich mal interessieren, wie es in euren Schrauberhöhlen aussieht !

Also, Garage auf und ...


...ich mach auch gleich den Anfang, meine Garage ist recht klein, aber ich bin heilfroh, dass ich sie ergattert habe.
Sie befindet sich auf dem Nachbargrundstück, und ich kann sie von meiner Terasse aus sehen. Zugang erfolgt durch eine Gartentüre, die ich in den Grundstückszaun eingefügt habe direkt aus meinem Garten.
Dateianhänge
619_450x600_IMGP1355.JPG
619_768x1024_IMGP1360.JPG
619_768x1024_IMGP1359.JPG
619_768x1024_IMGP1357.JPG
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Garage auf !

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

naja, bei uns sieht es nicht so wohnlich aus... und unser Bulli ist derzeit noch etwas nackig :wink:
(aber für Großstadtverhältnisse geräumig - und ich darf offiziell darin schrauben - durchaus nicht üblich in Berlin)

Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Garage auf !

Beitrag von Andi »

Platz Sie haben mehr als ich, aufgeben ich nicht werde :-D

Hier meine Garage, ohne Strom ohne Platz und weit weg vom Haus..

Bild

Der Bus ist der Werkzeugschrank :unbekannt:

Bild
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roby75 »

Bild

Bild

Bild

Hallo, hab dieses Jahr extra eine Garage für unseren Bus gebaut hatte keine mit der nötigen Höhe,
jetzt kann der Winter kommen. ;-)
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

garage hab´ ich keine, aber eine hallenbeteiligung :thumb:

Bild

gruesse

ralph
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von JohnnyBee »

Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.
Dateianhänge
2007-09-14k (5).jpg
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von TAZe »

JohnnyBee hat geschrieben:Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.

Da stehen aber schöne Bullis drin... :unbekannt:
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von SebastianT2a »

arme Betty ... :wink:
IMG_0611.jpg
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Jörch *198 »

Seit vorgestern habe ich endlich eine passende Garage! :jump:
Die alte Garage. Mindestens 5cm zu niedrig und ein "wenig" undicht :-(
Die alte Garage. Mindestens 5cm zu niedrig und ein "wenig" undicht :-(
Also: Sachen packen und weg!
Also: Sachen packen und weg!
Ankunft. Distanz zur Wohnung: 3 min.
Ankunft. Distanz zur Wohnung: 3 min.
Soooo viel Platz. Noch.
Soooo viel Platz. Noch.
Der Winter ist gerettet. :dance:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Robin »

Da der Bus seit gestern auch in der Garage steht, kann ich nun mit folgenden Bildern dienen.
Frisch eingeparkt in der neu ausgebauten Garage (darum noch so wenig Gerümpel drin :wink: ), mit zweitem Stellplatz, neuem Dach und endlich einem ebenen Garagenboden.
Dateianhänge
054.jpg
026.jpg
Luftige Grüße Robin
Antworten