[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

:mrgreen:

nein ... keine panik

gipskarton würde glaub ich nach ner halben stunde wieder abfallen ^^

das zeug nennt sich HPL ... sind dünne platten aus kunststoff die nicht verrotten und wasserfest sind

der stapel der da liegt sind gut 300qm ... normal ist das zeug unbezahlbar, aber da ein kumpel das umsonst abgreifen kann nehmen wir das halt :wink:

es geht hauptsächlich darum das das zeug das von unten an die dachziegel geschmiert ist nicht auf die autos fallen kann, und da HPL fast unzerstörbar ist, ist das denke ich ne gute lösung

dazu kommt, das es fast weiß ist und somit die decke schön hell wird ... außerdem kann mans abwischen wenns mal dreckig ist

Grüße
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Deleted User 1332 »

2T2 hat geschrieben:ich auch angeben will... sieht schon toll aus, ist es auch, aber wenn man sowas abbruchreif kauft, dann verlagert sich das Autohobby für einige Jahre auf Häuslebau....

Einweihungsfeier 2003:
Partypritsche.jpg
hallo,

hat der rote cone chair den umbau ueberlebt ? wenn ja , steht der jetzt doch bestimmt nur im weg rum , oder ????? ich koennte da bei der entsorgung behilflich sein :thumb:

boooh ey, halle mit designermoebeln :dafür:

gruesse

ralph
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von boggsermodoa »

pritschenschrauber hat geschrieben::mrgreen:
das zeug nennt sich HPL ... sind dünne platten aus kunststoff die nicht verrotten und wasserfest sind
Moin!

Was aber verrottet, sind die Dachsparren, wenn irgendwann mal ein bisschen Regenwasser durch die Ziegel rinnt, die Sparren durchnässt und diese dann wegen der Kunststoffplatten nicht wieder trocknen können. Das geht ratz-fatz!
Also sorge dafür, daß der Hohlraum zwischen Ziegeln und Verkleidung wenigstens gut durchlüftet ist.

Gruß,

Clemens
2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 07:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von 2T2 »

ralph hat geschrieben:
hallo,

hat der rote cone chair den umbau ueberlebt ? wenn ja , steht der jetzt doch bestimmt nur im weg rum , oder ????? ich koennte da bei der entsorgung behilflich sein :thumb:

boooh ey, halle mit designermoebeln :dafür:

gruesse

ralph
nix gips mit Entsorgung! die Möbel sind hier zuhause und hier ist Zeitmaschinenland ...
Sitzgruppe Panton web.jpg
Podest o8.jpg
Glastür.jpg
Grüße aus den bunten 70ern
Michael
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Deleted User 1332 »

au weia, das darf ich meiner frau nicht zeigen, sonst muss ich die halle dekorieren !

schicke sachen habt ihr da stehn !

glueckwunsch !

gruesse

ralph
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Robin »

2T2 hat geschrieben: die Möbel sind hier zuhause und hier ist Zeitmaschinenland ...
Sieht sehr gemütlich aus! Gefällt mir gut :respekt:
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

2T2 hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:
hallo,

hat der rote cone chair den umbau ueberlebt ? wenn ja , steht der jetzt doch bestimmt nur im weg rum , oder ????? ich koennte da bei der entsorgung behilflich sein :thumb:

boooh ey, halle mit designermoebeln :dafür:

gruesse

ralph
nix gips mit Entsorgung! die Möbel sind hier zuhause und hier ist Zeitmaschinenland ...
Sitzgruppe Panton web.jpg
Podest o8.jpg
Glastür.jpg

echt super, glückwunsch. das nenne ich mal einsatz!!! für die liebhaberei :hearts:
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Reto »

Wollte auch mal was zum Thema "Garage auf!" beitragen. Auch wenns nur ne olle Scheune ist :happy: :

Bild

Warten auf den Sommer...
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von René »

Klasse, super Foto!! :gut:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von mihu79 »

Hallo!

Hier noch (m)ein "Scheunenfund"... :)

Werd mir da die LIMA vornehmen...


Bild

Gruß Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
Antworten