Seite 1 von 45

[Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 11:50
von buggy-peter
Jetzt, wo die Schraubersaison wieder los geht, würde mich mal interessieren, wie es in euren Schrauberhöhlen aussieht !

Also, Garage auf und ...


...ich mach auch gleich den Anfang, meine Garage ist recht klein, aber ich bin heilfroh, dass ich sie ergattert habe.
Sie befindet sich auf dem Nachbargrundstück, und ich kann sie von meiner Terasse aus sehen. Zugang erfolgt durch eine Gartentüre, die ich in den Grundstückszaun eingefügt habe direkt aus meinem Garten.

Re: Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 13:39
von Rolf-Stephan Badura
Hallo zusammen,

naja, bei uns sieht es nicht so wohnlich aus... und unser Bulli ist derzeit noch etwas nackig :wink:
(aber für Großstadtverhältnisse geräumig - und ich darf offiziell darin schrauben - durchaus nicht üblich in Berlin)

Bild

Grüße,

Re: Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 14:18
von Andi
Platz Sie haben mehr als ich, aufgeben ich nicht werde :-D

Hier meine Garage, ohne Strom ohne Platz und weit weg vom Haus..

Bild

Der Bus ist der Werkzeugschrank :unbekannt:

Bild

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 19:28
von Roby75
Bild

Bild

Bild

Hallo, hab dieses Jahr extra eine Garage für unseren Bus gebaut hatte keine mit der nötigen Höhe,
jetzt kann der Winter kommen. ;-)

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 19:47
von Deleted User 1332
hallo zusammen,

garage hab´ ich keine, aber eine hallenbeteiligung :thumb:

Bild

gruesse

ralph

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 26.10.2009 22:01
von JohnnyBee
Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 27.10.2009 12:04
von TAZe
JohnnyBee hat geschrieben:Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.

Da stehen aber schöne Bullis drin... :unbekannt:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 31.10.2009 16:01
von SebastianT2a
arme Betty ... :wink:
IMG_0611.jpg

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 31.10.2009 16:37
von Jörch *198
Seit vorgestern habe ich endlich eine passende Garage! :jump:
Die alte Garage. Mindestens 5cm zu niedrig und ein "wenig" undicht :-(
Die alte Garage. Mindestens 5cm zu niedrig und ein "wenig" undicht :-(
Also: Sachen packen und weg!
Also: Sachen packen und weg!
Ankunft. Distanz zur Wohnung: 3 min.
Ankunft. Distanz zur Wohnung: 3 min.
Soooo viel Platz. Noch.
Soooo viel Platz. Noch.
Der Winter ist gerettet. :dance:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 01.11.2009 17:05
von Robin
Da der Bus seit gestern auch in der Garage steht, kann ich nun mit folgenden Bildern dienen.
Frisch eingeparkt in der neu ausgebauten Garage (darum noch so wenig Gerümpel drin :wink: ), mit zweitem Stellplatz, neuem Dach und endlich einem ebenen Garagenboden.