Seite 1 von 28

[Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 14:50
von buggy-peter
Jetzt, wo die Schraubersaison wieder los geht, würde mich mal interessieren, wie es in euren Schrauberhöhlen aussieht !

Also, Garage auf und ...


...ich mach auch gleich den Anfang, meine Garage ist recht klein, aber ich bin heilfroh, dass ich sie ergattert habe.
Sie befindet sich auf dem Nachbargrundstück, und ich kann sie von meiner Terasse aus sehen. Zugang erfolgt durch eine Gartentüre, die ich in den Grundstückszaun eingefügt habe direkt aus meinem Garten.

Re: Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 16:39
von Rolf-Stephan Badura
Hallo zusammen,

naja, bei uns sieht es nicht so wohnlich aus... und unser Bulli ist derzeit noch etwas nackig :wink:
(aber für Großstadtverhältnisse geräumig - und ich darf offiziell darin schrauben - durchaus nicht üblich in Berlin)

Bild

Grüße,

Re: Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 17:18
von Andi
Platz Sie haben mehr als ich, aufgeben ich nicht werde :-D

Hier meine Garage, ohne Strom ohne Platz und weit weg vom Haus..

Bild

Der Bus ist der Werkzeugschrank :unbekannt:

Bild

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 22:28
von Roby75
Bild

Bild

Bild

Hallo, hab dieses Jahr extra eine Garage für unseren Bus gebaut hatte keine mit der nötigen Höhe,
jetzt kann der Winter kommen. ;-)

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 25.10.2009 22:47
von ralph
hallo zusammen,

garage hab´ ich keine, aber eine hallenbeteiligung :thumb:

Bild

gruesse

ralph

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 27.10.2009 01:01
von JohnnyBee
Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 27.10.2009 15:04
von TAZe
JohnnyBee hat geschrieben:Hier mal der Vorraum meiner Firma. Irgendwie ist der mehr Privatschrauberplatz als Arbeitsstätte.

Da stehen aber schöne Bullis drin... :unbekannt:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 31.10.2009 19:01
von SebastianT2a
arme Betty ... :wink:
IMG_0611.jpg

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 31.10.2009 19:37
von Jörch *198
Seit vorgestern habe ich endlich eine passende Garage! :jump:
Bulli Oktober 008.jpg
Die alte Garage. Mindestens 5cm zu niedrig und ein "wenig" undicht :-(
Bulli Oktober 009.jpg
Also: Sachen packen und weg!
Bulli Oktober 013.jpg
Ankunft. Distanz zur Wohnung: 3 min.
Bulli Oktober 001.jpg
Soooo viel Platz. Noch.
Der Winter ist gerettet. :dance:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 01.11.2009 20:05
von Robin
Da der Bus seit gestern auch in der Garage steht, kann ich nun mit folgenden Bildern dienen.
Frisch eingeparkt in der neu ausgebauten Garage (darum noch so wenig Gerümpel drin :wink: ), mit zweitem Stellplatz, neuem Dach und endlich einem ebenen Garagenboden.

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 01.11.2009 20:10
von bigbug
Robin hat geschrieben:Da der Bus seit gestern auch in der Garage steht, kann ich nun mit folgenden Bildern dienen.
Frisch eingeparkt in der neu ausgebauten Garage (darum noch so wenig Gerümpel drin :wink: ), mit zweitem Stellplatz, neuem Dach und endlich einem ebenen Garagenboden.
Kalenderbild 2011!!!! Ein Bullidiorama im Maßstab 1:1 Granatenstark! :thumb:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 01.11.2009 20:18
von Robin
bigbug hat geschrieben:
Kalenderbild 2011!!!! Ein Bullidiorama im Maßstab 1:1 Granatenstark! :thumb:
:oops:

Da hab ich ja noch Zeit zum einreichen :wink:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 03.11.2009 18:56
von Gringo
@ Robin: Geil. :shock: Nur geil! Vote for Kalenderbild & Stylebonus! :gut:


Also gut hier mal meine. Ma eben auf schnell mit der Drecks-Handycam...nein mein Bus ist nicht nikotingelb. :roll: :wink:

Garage auf. Noch Platz für einen weiteren Bus da. 8)
Bus01.jpg
Das wichtigste...die Grube.
Bus02.jpg
Suchbild...
Stang versteckt.jpg

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 03.11.2009 21:25
von Robin
Gringo hat geschrieben:@ Robin: Geil. :shock: Nur geil! Vote for Kalenderbild & Stylebonus! :gut:
Danke danke! :bier:
Gringo hat geschrieben: Suchbild...
Stang versteckt.jpg
Da springt mir doch gleich der Werkzeugkasten ins Auge :wink:

Re: [Bilder] Garage auf !

Verfasst: 03.11.2009 21:43
von Gringo
Du meinst den, der so schön saugend schmatzend hinten links reinpasst? :wink:

Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn festmache.