[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

..endlich taucht mal wieder in meiner Stadt einer auf.
Heute in Rendsburg:
Dateianhänge
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Diese Woche scheint Bulli Woche zu sein.Gestern die beiden T2b in Kiel gesehen,
ein paar Tage zuvor ebenfalls in Kiel, den T2a Kasten und am letzten Dienstag als eines
der ersten Fahrzeuge bei den wieder eingeführten dänischen Grenzkontrollen auf der
A7 direkt am Übergang zwischen D und DK die blaue T1 DoKa.
Dateianhänge
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
Benutzeravatar
Daniel1975
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2011 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Daniel1975 »

Majus hat geschrieben:Moin,

bin zweieinhalb Wochen auf Landstrassen durch Deutschland (BW, Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, MacPom, Schleswig Holstein, Hamburg) und habe genau einen T2 gesehen, und zwar einen roten T2a irgendwo in der Gegend um Husum. Und einen T1 in HH.

Wo versteckt Ihr Euch denn alle?

Grüße
Marius


Ja das kann ja nur meiner gewesen sein, meine Frau hatte erzählt, dass da "auch so einer" hupenderweise vorbeigefahren ist.... Sind in der Tat nicht viele zu sehen, gerade hier oben nicht.


Grüße aus Nordfriesland

Daniel
Daniel
VW T2a, 9-Sitzer, Baujahr 1971
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Jörch *198 »

Gestern auf dem Familientag bei VW. Leider hatte ich nur das Handy dabei.
Der Dateianhang Lufthansa.jpg existiert nicht mehr.

Lufthansa.jpg

Gute Nachbarschaft.
Gute Nachbarschaft.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Majus »

Daniel1975 hat geschrieben:
Majus hat geschrieben: bin zweieinhalb Wochen auf Landstrassen durch Deutschland (BW, Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, MacPom, Schleswig Holstein, Hamburg) und habe genau einen T2 gesehen, und zwar einen roten T2a irgendwo in der Gegend um Husum.
Ja das kann ja nur meiner gewesen sein, meine Frau hatte erzählt, dass da "auch so einer" hupenderweise vorbeigefahren ist.... Sind in der Tat nicht viele zu sehen, gerade hier oben nicht.

Lustich, auf dem Rückweg stand der Wagen zwar draußen, aber niemand war zu sehen, wir hätten sonst mal gestoppt...

Grüße
Marius
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Harald »

... und schon wieder einer in Bremen:

Bild

Langsam habe ich das Gefühl, die Busdichte erhöht sich.

Tststs
Harald


... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Harald hat geschrieben:... und schon wieder einer in Bremen:

Bild

Langsam habe ich das Gefühl, die Busdichte erhöht sich.

Tststs
Harald


... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Ei, kenn isch doch irgendwoher :wink:

Steht wohl unverändert da...

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sambabully »

heute bei uns in der Strasse, es knattert...meine frau hörts schon vor mir und fragt: bekommst du noch besuch. Ich : nein, eigentlich nicht. aber ich gehe trotzdem mal gucken......philipp kannte ich noch nicht. jetzt schon!!!! :bier:
bis bald dann wieder :thumb:
Dateianhänge
IMG_1262.jpg
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

N ehemaliger Krankenwagen, der umgebaut wurde.
Soll sich mal blicken lassen beim nächsten Klüngeltisch.


Ach, geht ja gar nicht. Hab eben das Nummerntäfli gesehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bullistar »

Hallo an alle,

erst habe ich heute morgen in Seesen ein nettes Pärchen aus Landau in der Pfalz, mit Ihren 2 kleinen Kindern, in einem frisch lackiertem T3 getroffen. (In Leberwurst-Umbra) die wollten richtung Sylt. Leider habe ich es verpasst ein Foto zu machen.
Und dann noch den hier in Osterode eingefangen:
IMG_0239.JPG
IMG_0238.JPG
Gruß Christian
Antworten