[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8094
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak » 20.04.2012 15:37

Diesen "schönen" T2 ex Kasten in Nürnberg auf dem Platz eines Fähnchenhändlers entdeckt. Falls einer Interesse dran hat, kann ich Adresse nennen...

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1321
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani » 21.04.2012 22:34

Heute Morgen mit der Regionalbahn von Brieselang aus nach Berlin rein kurz vor Spandau was rot-weißes stehen sehen, was verdächtig nach Bulli aussah...

Auf der Rückfahrt dann die kamera bereitgehalten und in dem Moment, wo der Bulli hätte auftauchen sollen, sind wir hinter dem Gleis von der Hinfahrt verschwunden, welches etwa 5 Meter höher gelegen ist... :wall:

Dann hab ich die kamera wieder ausgemacht, und mich im nächsten Moment geärgert...steht doch nur eine Station weiter gleich neben den Gleisen auf einem Grundstück eine schwarz-rote Doka...Kamera war natürlich nicht schnell genug wieder startklar... :wall:

Wie ich mich dann die Strecke bis zur nächsten Station ärgere, dass ich die Kamera nicht mehr an hatte, fahr ich doch glatt an ner roten Pritsche in Falkensee vorbei...kamera war natürlich ne halbe Minute vorher in der Tasche verschwunden... :wall:

wie schön, dass zwei Stationen später am Bahnhof wenigstens mein Bus stand :jump:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.04.2011 20:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dülmen

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von nichtsushi » 25.04.2012 11:27

Gestern in Münster...
Dateianhänge
IMAG0367.jpg
Bild

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer » 25.04.2012 13:32

Heute Morgen in Berlin F-hain nähe Warschauer
DSCF0041.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee » 25.04.2012 21:28

nähe Jannowitzbrücke
Dateianhänge
2012-04-07 14.34.10.jpg

Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 11.06.2009 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2 David » 26.04.2012 13:35

Und der steht in Berlin/Marienfelde.
Dateianhänge
20120421_112357.jpg

Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 04.04.2008 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mark » 26.04.2012 22:44

@ Mani: Die schwarz/rote DoKa sollte gerade noch in Berlin stehen, iss von so ner komischen Baufirma (noch täglich im Einsatz). Ich hab die schon ein paar mal auf der Strasse gesehen und vor 3 oder 4 Wochen hab ich sie auf dem Firmengelände gesehen (hatte natürlich keinen Fotoapperat dabei :wall: )
Ich fahr die Tage mal vorbei und mach ein Bild!
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Knopf » 28.04.2012 08:37

moin,

die doka und den rot-weissen L (sat1-filmbus) hattn wir schomma hier:
http://forum.bulli.org/search.php?keywo ... bmit=Suche
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee » 28.04.2012 09:42

Zählen eigentlich alle Bullis die man ab heut auf dem Weg zum MKT sieht ? :versteck:

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug » 28.04.2012 10:04

JohnnyBee hat geschrieben:Zählen eigentlich alle Bullis die man ab heut auf dem Weg zum MKT sieht ? :versteck:
Wenn du sie rechtzeitig fotografierst!!!! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Bullime
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullime » 02.05.2012 16:57

Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 12:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Muchas » 04.05.2012 20:08

War nicht schwer auf dem Rückweg vom Maikäfertreffen Fotos zu schießen ... ich poste es trotzdem mal - wegen der schönen Wolken ... :-) Bild
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8094
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak » 05.05.2012 22:00

Heute Nachmittag u.a. diesen tollen :wink: Zwitter in Ulm auf der Technorama entdeckt. :D

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer » 05.05.2012 22:14

clipperfreak hat geschrieben:Heute Nachmittag u.a. diesen tollen :wink: Zwitter in Ulm auf der Technorama entdeckt. :D

Bild
Der OPEL sieht ja sahne aus :gut: .
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...

Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 220
Registriert: 28.11.2011 19:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Kai83 » 15.05.2012 13:46

Am Wochenende nach Ostern haben wir diesen schönen T2a in Arnis (der kleinsten Stadt Deutschlands an der Schlei in Schleswig-Holstein, nicht weit der Ostsee) entdeckt.
Wegesrand_Arnis.jpg
Die Rücksitzbank war aus Holz und ungepolstert :surprised:

Grüße,
Kai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste