[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Ui. Ne Krankenschwester.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer »

Bei uns auf'em Dorf entdeckt bei mir um die Ecke. Schein ein Neuzugang zu sein, aber bisher noch nie jemanden angetroffen.
t2a-001.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

das ist der Lucas, der sich mit Bullivermietung ab Mai in Berlin selbständig machen will. Wohnt irgendwo bei dir um die Ecke und hat glaub ich noch nen weiteren, einen Camper T2a.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Der_Schweizer hat geschrieben:Bei uns auf'em Dorf entdeckt bei mir um die Ecke. Schein ein Neuzugang zu sein, aber bisher noch nie jemanden angetroffen.
t2a-001.jpg
so long
Olli

Rückfahrscheinwerfer kann man nie genug haben darum noch einen 3. montiert :confused: :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rudi »

Ich denke, dass die beiden oberen Rückfahrscheinwerfer aufgrund der roten US-Rückleuchten als Blinker fungieren, und der Rückfahrscheinwerfer unter der Stoßstange der einzige is, der tatsächlich einer ist. Kann mir nich vorstellen das jemand mit roten Blinkern, aber drei Rückfahrscheinwerfer rumfährt...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Wär doch aber mal geil.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

letzte Woche in Berlin Prenzl'berg am Arcona-Platz:
(TAZe hat ihn wohl auch schon häufiger dort gesichtet)
Dateianhänge
IMG_1591.JPG
IMG_1590.JPG
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rudi »

Der steht sonst meist in der Nähe vom Helmholtzplatz. Mit seinem Lack wirds auch irgendwie immer schlimmer, ich kenn den noch in komplett weiß, irgendwann wurde es immer weniger :)
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee »

Der muss zu mir stehen erst 5bussi in der Straße

mit meinem Galaxy geSamsungt
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Andreas76 »

Foto001.jpg
Hallo,

war heute mit dem Rad im sonnigen Markgräflerland unterwegs und auf einem kleinen Segelflugplatz bei Müllheim/Baden stand dieser blaue T2 mit "Towerumbau". Es herrschte Flugbetrieb und der "Fluglotse" war beschäftigt. Trotzdem konnte ich ihm entlocken, dass der T2 seit mindestens 15 Jahren auf dem Flugplatz als fahrender Tower eingesetzt wird, die Anschaffung eines anderen Fahrzeuges sei nicht nötig und daher auch nicht geplant. Genaueres zu dem Auto wusste er leider nicht (es ist ein 1,6l-Motor verbaut). Immerhin durfte ich ein paar Bilder machen.
Auf der Homepage vom "Markgräfler Luftsportverein e.V. Müllheim" ist auch noch ein Bild vom T2 zu finden:

http://www.segelflug.de/vereine/muellheim/Flugzeuge.php


Grüße aus Freiburg
Dateianhänge
Foto005.jpg
Foto004.jpg
Foto003.jpg
Foto002.jpg
Antworten