[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
taigagrün
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2010 15:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 556
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von taigagrün »

Hab die Pritsche letzte Woche auch gesehen: Bild
*556
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rudi »

Die Zettelpuppen haben ihn anscheinend auch gesehen und schöne grüße da gelassen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

auf dem weg nach italien in konstanz gesehen:
italien 2014 088.JPG
mehr autobilder gibt´s hier:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7047304

es sind auch noch ein paar weitere t2 bilder dabei.

die bilder von den rallyeteilnehmern in der schweiz sind jetzt nicht soooo gut geworden, was daran liegt, dass man auf dem display der kleinen kamera so gut wie nix mehr sieht und meine frau daher "blind" draufgehalten hat. es sind dann aber ein paar schöne impressionen von den käfer scheibenwischern dabei :unbekannt:

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marco »

Eben beim Abbau des Greta-Marktes in Mönchengladbach gesichtet. Innen Schreiner-Ausbau, und der Verkaufsstand passte auch noch rein. Wir hingegen haben unsere Dinge diesmal in nen Passat gestopft.
ImageUploadedByTapatalk1404674025.843730.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Gerade von nem Kollegen bekommen, der vom Fußball gucken zurück ist:
Porto de Galinhas
Porto de Galinhas
Dienstwagen der Dorfbüttel von Porto de Galinhas, Brasilien
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Geiel
Bei der Lichtorgel fahrt er normalerweise bestimmt im Rotlichtviertel Streife.
Und ne perfekte Jagd- und Angellackierung hat er auch.
Seeeeehr sympatisch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:Geiel
Bei der Lichtorgel fahrt er normalerweise bestimmt im Rotlichtviertel Streife.
Und ne perfekte Jagd- und Angellackierung hat er auch.
Seeeeehr sympatisch.
Polle du Blindfisch, die Lichtorgel gehört dem Reisebus dahinter. Aber deine Gedanken find ich immer gut :-)
uli
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Moooooomentchen mal.
Des is dem seine eigene Lichtorgel. Gugst du genau hin.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

Muss ich dem Polle mal Recht geben...man kann gerade noch so den einen Fuß auf dem Dach erkennen...und das mit dem Blindfisch geht an meine Berufsehre...immerhin hat er den Sehtest und seine Brille von mir höchstselbst verpasst bekommen :mrgreen:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Majocube »

Heute in Valencia ein schöner T2a......

Gruß

Markus
IMG-20140708-00526.jpg
IMG-20140708-00526.jpg
Dateianhänge
IMG-20140708-00525.jpg
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten