[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sgt. Pepper »

Soll er die Heizung anmachen. Beim Wassergekühlten funktioniert das ja auch... :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

diesen schönen L-Bus in Lienz (Tirol) während des Grossglockner Treffens begutachtet.

sehr schönes, originales ital. Fahrzeug bis auf die völlig deplazierten Schlafaugen :?

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:diesen schönen L-Bus in Lienz (Tirol) während des Grossglockner Treffens begutachtet.

sehr schönes, originales ital. Fahrzeug bis auf die völlig deplazierten Schlafaugen :?

Bild
Stimmt, aber die zu entfernen dauert nur 5 Minuten, so gesehen: nicht schön, aber auch nicht tragisch
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

..gestern in HH gesehen:
Grz - busfahrer71
Dateianhänge
© busfahrer71 2014
© busfahrer71 2014
© busfahrer71 2014
© busfahrer71 2014
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

heute auf der Landkreisrallye, ex T2 Katschutz :D

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Verdammt. Der hat meine Antenne. Samt Halterungen.
Wer sowas noch liegen hat, her damit. Die gehören an meinen Bus.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von samson »

Gestern im Vorbeisausen in Marburg entdeckt...
Dateianhänge
20140804_140435_Hagrid_Clean.jpg
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von samson »

...und den hellblauen auf der Fahrt nach Holland am Wochenende überholt...
Dateianhänge
20140802_075021-1_Harry_Film.jpg
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

samson hat geschrieben:Gestern im Vorbeisausen in Marburg entdeckt...
:gut: Wie enteckt man so ein Bild im vorbeisausen :respekt: das würde ich mir glatt an die Wand hängen... wäre auch ein schönes Kalenderbild...
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

samson hat geschrieben:...und den hellblauen auf der Fahrt nach Holland am Wochenende überholt...
:surprised: ... und weil Britta nun mal Britta ist, wird da natürlich ein Poster draus! :thumb:
Zupf da mal noch zehn Sekunden an den Gradationskurven rum, dann räumst du damit beim nächsten Kalenderbildwettbewerb wirklich alles ab! :fastfood: :P
Antworten