[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Live aus Schweden:
T2b mit Angänger und ne
halbe T2ab Leiche...auf
einem Speditionshof in Vimmerby.
Gruss Oliver
Dateianhänge
Copyright busfahrer71
Copyright busfahrer71
Copyright busfahrer71
Copyright busfahrer71
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Jörch *198 »

Heute auf dem Weg zur Garage ist mir ein bekanntes Fahrzeug begegnet:
ImageUploadedByTapatalk1408727262.948376.jpg
...es ist Sachsen Classic ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rudi »

Nich am Straßenrand, aufm oldtimertreffen in hagenow heute gesehen:
BildBild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
thomasmehnert
T2-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2012 18:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von thomasmehnert »

am Wochenende beim Radfahren gesichtet. Super Substanz und sehr original. Einer aus dem Forum???
Dateianhänge
IMG_1103.JPG
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

am Sonntag in Riedenburg (Altmühltal) gesehen

Bild

unbekanntes Fahrzeug, vlt. macht Christian mal Reklame für die IG bei ihm :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Heute im Bremer Viertel gesehen. Ein T2 aus England ! Was will der wohl an der Weser.....??? :dafür:
Dateianhänge
Baywindow von hinten
Baywindow von hinten
in der Wendtstrasse in Bremen
in der Wendtstrasse in Bremen
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von erni123 »

Heute bei mir um die Ecke gefunden. Der ehemals taigagrüne stand letztes Jahr noch mit Sondergenehmigung in der Umweltzone innerhalb des Mittleren Rings in München rum. Dieses Jahr versteckt er sich schon außerhalb davon... gefallen daran tun mir die Chromstißstangen mit den alten Kennzeichen.
Bild
Und der Hochdachbulli mit hoher Schiebetür ist mir auch noch über den Weg gelaufen.
Bild
Ein weiter Bulli befindet sich noch in der Nachbarschaft in freier Wildbahn, mal sehn wann ich ihn wieder sichte. Mit Schiebedach und Plastik Windabweiser

Erni
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Franz-Josef »

Ich werd verrückt - das ist mein ehemaliger T2, den habe ich nach Saarbrücken verkauft, und der sollte für den Sohn in München sein..
download/file.php?id=5443&mode=view
Kannst Du davon noch ein paar Bilder mehr machen?
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

erni123 hat geschrieben:Hochdachbulli mit hoher Schiebetür
:shock:

Hohe Schiebetür mit Fenster drin!?
Da hätte ich bis gerade eben behauptet, daß es so etwas nicht gibt. :oops:
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Franz-Josef »

Die hat der 1te besitzer nach der Post mit originalen Fensterrahmen einschweissen lassen - der hat damals richtig viel Geld in den T2 investiert....
Ebenso wurde auf der linken Seite das fenster nachgerüstet...
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten