[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Stanley »

Vor zwei Stunden an einer Tanke in der Nähe von Rottweil. Sehr netter Fahrer (wie alle Bulli-Fahrer). Ich war leider in Eile und hatte nur zwei Min. zum quatschen.
Kennt man den Bulli hier?
Dateianhänge
Foto-0024.jpg
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Jörch *198 »

Letztens auf dem Hof unseres Garagenvermieters. Mal ein etwas - öhm - anderes Design.
Eingebaut ist ein Audi 5- Zylinder. Der Kühler hat seinen Platz ebenfalls gefunden....
ImageUploadedByTapatalk1444398607.786496.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Daniel K. »

Peter Altmaier hat einen Parkplatz gefunden:

http://www.n-tv.de/politik/Bund-laesst- ... 11456.html
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von manni90 »

Heute in Köln Deutz gesehen. Im Hintergrund auf der anderen Rheinseite kann man den Dom erkennen.
Dateianhänge
IMG_20151018_160033.jpg
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Grüner Westy mit Bugradkasten... Könnte der GrüneBulli hier aus dem Forum sein... Kommt auch aus Köln...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Olli239 hat geschrieben:Grüner Westy mit Bugradkasten... Könnte der GrüneBulli hier aus dem Forum sein... Kommt auch aus Köln...
nö ich vermute :wink: dass Manni seinen Taigagrünen wieder "zurückgekauft" hat, nachdem er ihn ja 1 Tag vorm JT 2015 "verkauft" hat :wink: :lol: und gleich eine Spritztour ins benachbarte Köln gemacht :gut:

ich denke er hat auch immer noch das alte Kennzeichen :dafür:
T2 IG Jahrestreffen 1.9.2013 056.jpg
Gruß
Klaus *223
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von manni90 »

Der Bus aus Köln Deutz war viel gepflegter als meiner, den ich verkauft habe.

Lt. Kennzeichen kam er aus Hannover.

Muss mal sehen, ob ich ein Foto mit dem Kennzeichen gemacht habe.

Viele Grüße nach Augsburg.
:tear:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

manni90 hat geschrieben:Der Bus aus Köln Deutz war viel gepflegter als meiner, den ich verkauft habe.

Lt. Kennzeichen kam er aus Hannover.

Muss mal sehen, ob ich ein Foto mit dem Kennzeichen gemacht habe.

Viele Grüße nach Augsburg.
:tear:
Zufälle gibt's, jetzt hat der "Hannoveraner" Westi sogar auch noch das gleiche Reifenprofil :jump: . Wir können ja eine Ratespiel draus machen was die beiden noch für 1:1 Gemeinsamkeiten haben :wink: :dafür:

Gepflegter kann der aus Hannover gar nicht gewesen sein, denn ausser den nicht ganz originalen Nebelscheinwerfern an deinem Westi kann man ja gar nichts beanstanden :lol:

Grüsse zurück nach Hangelar :)
Gruß
Klaus *223
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von manni90 »

Sorry, auf dem Foto kann man das Kennzeichen leider nicht erkennen, da sich wohl viele Leute für Bus interessiert haben.

Der hatte aber die originalen Nebelscheinwerfer.

Mein Bus hatte ja die von 1981

War leider zu voreilig mit dem Verkauf.

Bin wieder auf der Suche.

Er muss nicht unbedingt original sein; darf weiße Felgen haben u. tiefer sein.



Gruß

Manni
:(
Dateianhänge
IMG_20151018_160225.jpg
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

manni90 hat geschrieben:Sorry, auf dem Foto kann man das Kennzeichen leider nicht erkennen, da sich wohl viele Leute für Bus interessiert haben.

Der hatte aber die originalen Nebelscheinwerfer.

Mein Bus hatte ja die von 1981

War leider zu voreilig mit dem Verkauf.

Bin wieder auf der Suche.

Er muss nicht unbedingt original sein; darf weiße Felgen haben u. tiefer sein.



Gruß

Manni
:(
Ich habe es ja vermutet es handelt sich hier um eine 1:1 Dublette, sogar die gleichen falschen Nebelscheinwerfer und das Nummernschild unterhalb der Stosstange montiert :D selbst die letzte Ziffer im Kennzeichen, also die 9 sind sogar identisch, normal glaub ich ja nicht an Zufälle aber hier schon fast unglaublich :wink:
T2 IG Jahrestreffen 1.9.2013 054 (2).jpg

Manni du wirst doch aber ein Foto von hinten gemacht haben, auch wenn wieder viele Interessenten rumgestanden sind,.

Ich habe auch schon einen Ersatz für deinen ehemaligen gefunden, dein Anspruch ist ja mittlerweile leicht zurückgegangen dann könntest du dich mit diesem hier locker anfreunden. :dafür: nachdem Du deine Ansprüche runtergeschraubt hast

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-216-9100




Bischen noch am Preis feilschen und du hast eine "Sahnestück" vor der Haustüre stehen und wir können ihn dann nächstes Jahr in Berlin bewundern. :D

Kann mir gut vorstellen, dass du bei der nächsten Ausfahrt ans Kölner Rheinufer mit diesem "Schmuckstück" sehr viele Interessenten anlocken wirst, allein schon wegen der ansprechenden 3farbigen blau/weiss/schwarzen Farbgestaltung :gut: Selbst deine favorisierten weissen Felgen werden dich vom bildschönem Gesamteindruck überzeugen
Gruß
Klaus *223
Antworten