[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Dieses Wochenende in Wacken:
Gruss - busfahrer71
Dateianhänge
© busfahrer71 2016
© busfahrer71 2016
T2a Wacken.jpg
Benutzeravatar
Silberfisch100
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2010 14:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 550

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Silberfisch100 »

Heute bei Parma

BildBild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Das ist aber kein T2-Armaturenbrett. ;o)

Der arme Gepäckträger. Der hat schon gut geschafft.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Sissi
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2016 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sissi »

busfahrer71 hat geschrieben:Dieses Wochenende in Wacken:
Gruss - busfahrer71
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine den 2010 beim Sonisphere in Jonshwil (Schweiz) gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Sissi
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2016 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sissi »

Hier ein paar Begegnungen bei unserem diesjährigen Urlaub durch Frankreich, Spanien und Portugal:

Bild
Irgendwo in den Pyrenäen

Bild
Campingplatz bei Porto (leider nur sehr kurz die Begegnung)

Bild
Porto

Ach ja, einen hätte ich fast vergessen. Leider hab ich davon kein Foto. Das war auf dem Campingplatz bei der Dune du Pyla.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Am Wochenende auf dem Campingplatz am Markleeberger See südlich von Leipzig gesehen. Wohl mietbar...
Kein Westy soweit würde ich behaupten
Kein Westy soweit würde ich behaupten
Mit dem jüngeren Bruder
Mit dem jüngeren Bruder
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Knopf »

HeWeThue hat geschrieben:Am Wochenende auf dem Campingplatz am Markleeberger See südlich von Leipzig gesehen. Wohl mietbar...
image.jpeg
...
umgebauter Kasten
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Bin heute mal artgerecht mit Bulli durch Berlin geseppelt.
Dabei hab ich auch n bissl Beute gemacht.
uploadfromtaptalk1470759215569.jpg
uploadfromtaptalk1470758916649.jpg
Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

der rot-weiße könnte dem André gehören. Und den orangenen meine ich auch zu kennen. Ich glaub, der hat mal vor 11 oder 12 Jahren nen Stabi von mir bekommen.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Mani hat geschrieben:der rot-weiße könnte dem André gehören.
der hatte Gummileiste und kein VW Zeichen - glaube auch nicht, dass er sich ein großes T2a VW Zeichen randübeln würde :wink:

Da er kein Kennzeichen vorne hat, meine Liebste hat bei uns einen rot/weißen mit rotem Kennzeichen hinten diese Woche gesichtet... mal sehen...
Antworten