[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Die Zwitter-Doka ist ja ein Traum! :gut:
Die würde meinem Fuhrpark definitiv gut stehen.

Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von TobiasM »

Heute gesehen in taghazout Marokko. Scheint ein 73er zu sein. Ursprünglich glaub ich ist er mal rot gewesen. Zumindest war das die unterste Schicht Farbe, die ich unter dem halben Zentimeter spachtel gesehen hab :)

Bild
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von slashman78 »

Am Samstag in Reutlingen bei einem KFZler auf dem Hof gesehen.
IMG_4616.JPG
Natürlich gleich erst mal angehalten und nachgehakt, was es mit dem Bus auf sich hat.
Der wird untenrum für einen Kunden gemacht.




Sascha
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

gestern bei meinem Getriebespezi gestanden
2017-04-19 22.18.35.jpg
hab natürlich gleich gefragt ob Getriebe defekt, meinte nein einige andere Sachen musste er instandsetzen, ausserdem habe er in der Vergangenheit schon etliche Reperaturschweissungen durchführen müssen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Vorhin auf der A52 Richtung Düsseldorf diesen schönen Essener gesichtet (war auch mit Essen beschriftet)
Ich brauch n neues Handy...
Erik
Dateianhänge
20170421_151952-1.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von MichaB »

Ich brauch n neues Handy...
Pass beim Fotografieren auf das Dich keiner erwischt, sonst brauchst Du am Ende einen neuen Führerschein. :versteck: :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

Moin,
suomi_bus hat geschrieben: 21.04.2017 16:04 Vorhin auf der A52 Richtung Düsseldorf diesen schönen Essener gesichtet (war auch mit Essen beschriftet)
Ich brauch n neues Handy...
ist auf dem Weg nach Meerbusch zum Treffen des Stammtischs Ruhrgebiet, denke ich,
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Am Freitag auf der A44 Richtung Kassel gesichtet. Leider wollte die Kamera-App nicht so schnell starten... so gab es nur noch Nahaufnahmen im Vorbeifahren.
Dateianhänge
IMG_2433.JPG
IMG_2432.JPG
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von murcielago »

Österreichischer VW T2 in der Warteschlange beim slowenischen Lackierer. Das Auto soll einmal in polizeigrün/oben weiß den Leuten Respekt einflößen. 8)

Bild

Bild

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von murcielago »

Bild

Bild

Bild

Bild
Servus, Julia
Antworten