[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von manni90 »

Hier sind noch weitere Fotos von dem Wiesenfund.

Manni
Dateianhänge
20170516_125149.jpg
20170516_125245.jpg
20170516_155342.jpg
20170516_125217.jpg
Benutzeravatar
T2Helsinki
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2017 13:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 939
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Helsinki »

Die "Aktuelle Stunde" des WDR hat auch bereits berichtet:
Online-Artikel: http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... l-100.html
Video: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... a-100.html

Verrückt!
Micha
T2Helsinki := Michael Daun - https://t2helsinki.de
VW Typ2 T2b mit Westfalia Campingausstattung Helsinki
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

an WE auf den Oltimer-Tagen in Berlin hübscher Silberfisch (mit blauer Innenausstattung)
Bild
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von westy74 »

Immer wieder erstaunlich, wie klein er doch ist!
(vor dem Hotel Sportforum Rostock)

Gruß, Jan
Dateianhänge
IMG_4630.jpg
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Crispy »

Da kann man schön sehen, für welche Fahrzeuge die Parklücken ausgelegt sind... (oder waren...)
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von westy74 »

Genau. Und deshalb: für den Chef unten rechts mit seinem Passat (?) wurde die Parklücke um 1m verlängert!
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von murcielago »

Gestern beim Tankstop in Slowenien.

VW T2 Lendava2.jpg
VW T2 Lendava1.jpg
VW T2 Lendava.jpg
Servus, Julia
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Eben ist mir auf der A24 bei km72 ein marinogelber Bulli mit weißem Westidach entgegen gekommen. Der war in Richtung Berlin unterwegs.
Leider war er zum Knipsen zu schnell.
War es vielleicht einer ausm Forum?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Und eben wieder einen. Diesmal in Dänemark Richtung Sønderborg. Orange mit weißem Westidach HL-VW...

Und wieder kein Bild geschafft.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Feuerwehrsternfahrt in Sønderborg /Dänemark.
Hier stehen ein paar hübsche Bullis rum.

Mein persönlicher Knaller des Tages ist allerdings eine unerwartete Begegnung.
Da tingel ich unzählige Treffen in Deutschland ab und hoffe immer, einen gewissen ELW-Fahrer kennen zu lernen. Und hier in DK steht er unerwartet vor mir. Hab Rosalie kennen gelernt. Getroffen haben wir uns ( wie soll es anders sein) am orangen ELW aus Werneuchen.
Sachen gibt's. BildBildBildBildBild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten