[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von aircooled-orange »

schrottplatz in spanien (sevilla):

Bild
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von mr_639 »

Schöner T2a Krankenwagen, steht bei mir im Ort bestimmt schon 10Jahre an einer Werkstatt, nur der Werkstattmeister rückt keine Infos raus, außer das der Bus restauriert wurde und vom Besitzer abgeholt wird, Das war die aussage vor 1Jahr und der Bus steht wie gesagt seit 10Jahren schon so bei wind und wetter draußen.
Bild



Bild
Vorhin zufällig beim nach freien Hallen Suchen im Nachbarort entdeckt
Was Im Innenraum lag das wird Ulme wohl gefallen, eine blaue Silberfisch ausstattung mit blauen Kopfstützen!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von clipperfreak »

echt ??? 10 Jahre draussen, dafür sieht der aber noch tadellos aus....

Kannst du da nochmal nachhaken? :dafür:


mail den Ulme doch mal direkt an, der liest oft nicht alles, das mit den Silberfischsachen wird ihn mit Sicherheit in grösste Neugierde versetzen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von mr_639 »

clipperfreak hat geschrieben:echt ??? 10 Jahre draussen, dafür sieht der aber noch tadellos aus....

Kannst du da nochmal nachhaken? :dafür:


mail den Ulme doch mal direkt an, der liest oft nicht alles, das mit den Silberfischsachen wird ihn mit Sicherheit in grösste Neugierde versetzen :D

Ja da geb ich dir recht, aber kommt halt kein salz usw hin aber wundern tuts mich auch und innen noch komplett Krankenwagen! Ich nochmal nachfragen!
Das mit den Silberfischsachen geb ich dir recht, hab ihm Ja schon mal Kopfstützen vermittelt!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:echt ??? 10 Jahre draussen, dafür sieht der aber noch tadellos aus....

Kannst du da nochmal nachhaken? :dafür:


mail den Ulme doch mal direkt an, der liest oft nicht alles, das mit den Silberfischsachen wird ihn mit Sicherheit in grösste Neugierde versetzen :D
Danke mr_639 und clipperfreak, daß Du an mich denkst,
habe gerade gelesen - das wäre ja echt super - Matze bitte stell doch mal nen Kontakt her (wie schon mal :wink: )
Du bist ja ein richtiger "blaue Kopfstützen-Profiler".
mfg ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Highroofer »

dann möchte ich auch einmal etwas Freude spenden:

beide wenige Wochen her:
Bild

Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von bigbug »

Der Sanka von Matze ist bekannt. Da geht aber anscheinend echt nichts. Und ja, der steht seit mehreren jahren draußen, gammelt vor sich hin, steht dafür aber echt immer noch recht gut da...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1332

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

nicht am wegesrand, sondern mitten auf der kreuzung:

Bild

Bild

gruesse

ralph
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Polle »

im laufe der letzten Zeit gefunden
Dateianhänge
letzten Sonntag in Köln
letzten Sonntag in Köln
komische AHK
komische AHK
nen Österreicher in Berlin
nen Österreicher in Berlin
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von clipperfreak »

ralph hat geschrieben:hallo zusammen,

nicht am wegesrand, sondern mitten auf der kreuzung:

Bild

Bild

gruesse

ralph

hoppala ist dass ein rechtsgelenkter ex-Post T2 :D ..... hat rechts keine Schiebetür :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Antworten