[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Hi,
Lust auf ne Reise nach Marokko? Ich kann euch Ort und Strasse geben wo die beiden Busse stehen.
Allerdings hab ich die Leute vom Zoll dort kennen gelernt und das dürfte kein Spass werden die Busse
da rauszuholen. Und man muss Französisch sprechen, denn mit Englisch kommt man da nicht weit!
Zumindest an den offiziellen Stellen(Sturheit nicht ausgeschlossen).
:wink:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von FW177 »

Polle hat geschrieben:Naja, Lack haben sie ja.
Aber keine Bremsen. :shock:
Quatsch! Das ist die Wegfahrsperre :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

busfahrer71 hat geschrieben:Und man muss Französisch sprechen, denn mit Englisch kommt man da nicht weit!
Zumindest an den offiziellen Stellen(Sturheit nicht ausgeschlossen).
:wink:
Daß die von engliuschen Pfund nichts wissen wollen ist eigentlich klar.. so schlecht wie das gerade steht, aber ob deutsche oder französische Euro müßte doch wurst sein, oder? Bakschisch is Bakschisch
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Ich nehme an welche Währung ist fast egal.Ich fahr jedenfalls nicht mehr da hin.Da wird man
auch nachts im fahrenden Auto von wilden Hunde-Gangs angegriffen!
(vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt :hilfe: )
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

Heute bei uns entdeckt ...
2010-03-31-3756.JPG
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Och, schaut der traurig aus.
Kann dem nicht einer helfen?

Schiel ich, oder steht dahinter noch ne Doka?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Highroofer »

busfahrer71 hat geschrieben:Hi,
Lust auf ne Reise nach Marokko? Ich kann euch Ort und Strasse geben wo die beiden Busse stehen.
Allerdings hab ich die Leute vom Zoll dort kennen gelernt und das dürfte kein Spass werden die Busse
da rauszuholen. Und man muss Französisch sprechen, denn mit Englisch kommt man da nicht weit!
Zumindest an den offiziellen Stellen(Sturheit nicht ausgeschlossen).
:wink:

Bin dabei, aber ich will den Hochdachbus!!!! :lol:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

In Österreich im Ötztal vor knapp 20 Jahren 2 T2 zufällig erwischt. Hab ich jetzt erst gesehen, damals interessierten mich nur die flacheren Luftis :versteck:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8647-9w.jpg

bei dem dürfte es sich wohl um einen 71er Westfalia handeln und hier unschwer ein T2b Kasten wohl schon nicht mehr zugelassen da parkend als Lagerraum :cry:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8647-9x.jpg

was noch interessant ist, hier handelt es sich wohl um einen ausschliesslichen VW und Porsche-Parkplatz, als wenn die Ösis damals schon geahnt hätten, dass dies irgendwann mal eine Firma sein wird :wink:

Erneut Bilder nicht verlinkt, sondern eingebunden. Bitte Forenservice zum Bildupload nutzen. Künftig wird gelöscht.

Ich werde wie seit 2 Jahren die Bilder entweder so einstellen wie bisher oder ich stell ab sofort nix mehr ein, ganz einfach, wenn sich da einer wichtig machen will, von mir aus. :flop:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 08.04.2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Heute habe ich diesen T2b, mit schwarzen Taferln (für nicht wissende die schwarzen hat es in Österreich bis ca. 1990 geben) aus Niederösterreich bei der fahrt zur Arbeit in Gnas gesehen

Bild

Bild

Bild

Zum Glück war ich auch mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:
Bild

Zum Glück war ich auch mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs.

Mfg Toni
Super, aber die schwarzen Schilder gelten ja heute auch noch. :D

Hoffentlich war der T2 nicht schon unterwegs zu W., allerdings ist der fast noch zu schön für ihn :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten