[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1956
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von BulliUli » 13.11.2010 13:34

Steht bei mir im Dorf, den kenne ich auch schon mind.10 Jahre so wie er da steht. Wird kaum bewegt. Ist ein ex-LBus. Der Besitzer will sich auch nicht trennen.....
Dateianhänge
CIMG2925.JPG

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8197
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak » 13.11.2010 13:58

BulliUli hat geschrieben:Steht bei mir im Dorf, den kenne ich auch schon mind.10 Jahre so wie er da steht. Wird kaum bewegt. Ist ein ex-LBus. Der Besitzer will sich auch nicht trennen.....

na wenn der den nach 10 Jahren und länger so aufgebockt dastehen lässt, wirds beim ablassen auf die Strasse mal einen Knall geben und die Drehstäbe brechen :?
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1956
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von BulliUli » 13.11.2010 14:34

clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:Steht bei mir im Dorf, den kenne ich auch schon mind.10 Jahre so wie er da steht. Wird kaum bewegt. Ist ein ex-LBus. Der Besitzer will sich auch nicht trennen.....

na wenn der den nach 10 Jahren und länger so aufgebockt dastehen lässt, wirds beim ablassen auf die Strasse mal einen Knall geben und die Drehstäbe brechen :?
ne, der steht nicht seit 10 Jahren so aufgebockt, halt nur wenn er nicht bewegt wird- und das ist selten. Ob dem auch die Vergaser überlaufen ? :unbekannt:

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa » 13.11.2010 17:43

BulliUli hat geschrieben: Ob dem auch die Vergaser überlaufen ? :unbekannt:
Gewiß! Deshalb hat ihn der Vermieter aus der Garage rausgeschmissen und nun steht er halt vorm Haus. :roll:

Gruß,

Clemens

PS: Kameras kann man im Zweifel auch mal hochkant halten! (Die Dachbox hätte mich noch interessiert. :wink: )

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sambabully » 23.11.2010 01:07

so, ich bin nun auch stolzer (?) besitzer eines fotohandys....das mist ding hat mich gleich 210 Euro!!! in den ersten 36 std gekosten, weil es sich unbemerkt immer mit dem internet verbindet und ich garnicht wusste, dass meine billig prepaid simkarte sowas kann. die ham mich gleich vooooollllllll abgezockt die säcke. unwissenheit ist teuer. verbrecherladen. 210 euro für 12 mb download - ungewollt. willkommen im abzocker kapitalismus. die sollen mal zu mir auf den tisch kommen :-) :unbekannt:
dafür mache ich jetzt auch mehr fotos unterwegs wie diese hier:

Bild

URL=http://www.Bildermonster24.de/view-285_IMG_0033.jpg]Bild[/URL]

was ist das für ein dach? sieht alles orginal aus....innen berlin ausstattung, guter zustand. vorne bugradkasten..... aber diese pseudohochdach version mit popup habe ich noch nie gesehen.

grüße, rüdiger

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3805
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sgt. Pepper » 30.11.2010 00:50

argh... das ist ärgerlich.

Haste denn wenigstens die Einstellungen nun so verändert, dass es nicht mehr passieren kann?

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
Keule_VW
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 26.01.2010 11:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 76
Wohnort: Konstanz

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Keule_VW » 06.12.2010 18:46

Etwas für Hochdachfreunde :)
Dateianhänge
Bild279.jpg
Bild280.jpg

Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2010 23:22
Wohnort: Landshut, bei München
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Maxls hoher T2a » 06.12.2010 19:15

Mensch schön :dafür: Sieht ja fast so aus, als ist der auch Postgelb, wie meiner mal war
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017

Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 574
Registriert: 12.11.2009 01:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 22145 Hamburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Highroofer » 07.12.2010 01:51

mmmhhhh, lecker. Aber postgelb ist das doch keineswegs. Würde ich aber glatt fahren. :gut:

Benutzeravatar
Keule_VW
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 26.01.2010 11:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 76
Wohnort: Konstanz

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Keule_VW » 07.12.2010 10:59

Ich denke er wurde neu Lackiert, Innen sah er nach Westfalia Camper aus was man so sehen konnte.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2010 23:22
Wohnort: Landshut, bei München
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Maxls hoher T2a » 07.12.2010 16:26

Highroofer hat geschrieben:Aber postgelb ist das doch keineswegs.
Ok, Postgelb ist ein bisschen dunkler :unbekannt:
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017

Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 744
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Tom » 07.12.2010 21:56

Hallo zusammen!

Wir waren am Sonntag mit einem Dampfsonderzug in Freiburg......
IMG_0966.jpg
52 7596 als D 20145 (Freiburg Hbf - Offenburg - Villingen - Rottweil).
und was stand da auf dem Weihnachtsmarkt.....
IMG_0958.jpg
IMG_0957.jpg
IMG_0956.jpg
Grüße aus der Pfalz
Tom
"Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass zu meinen Lebzeiten die Mehrzahl der Menschen ihr Gehirn
außerhalb ihres Kopfes in einem kleinen, flachen Etui mit sich herumtragen würde."

(Lutz Zimmermann, Braunschweig)

rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 11.09.2009 23:47

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von rumpel » 07.12.2010 23:21

T2Tom hat geschrieben: und was stand da auf dem Weihnachtsmarkt.....

ich hoffe ihr habe euch einen von den sehr leckeren Kuchen von http://josie-original.de/ gegönnt... echt fein!

Auf der Seite gibt es noch mehr Bilder. Soweit ich weiss, war es mal einen Feuerwehr.

Gruss


P.S.: nein, ich werde nicht für die Werbung bezahlt, bin nur zufriedener Kunde

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von mr_639 » 13.12.2010 23:35

Hab da auch einen, der war nicht mehr ganz Fahrbereit!

Bus schlachten auf Holländisch auf öffentlicher Straße

Bild

Bild
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 379
Registriert: 14.01.2010 21:03
Wohnort: Bergisches Land

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Marc » 14.12.2010 09:50

mr_639 hat geschrieben:Bus schlachten auf Holländisch auf öffentlicher Straße
Kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:
Wohl ein Deja vu :unbekannt:

Auf jedenfall absolut schmerzfrei :wink:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste