[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von mr_639 »

WULLE in Berlin???

Tja wir SCHWABEN sind halt überall :D
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: AW: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von BulliUli »

tikimoto hat geschrieben:Die beiden seh ich öfters mal, aber nie die Besitzer. Jemand von hier?
uploadfromtaptalk1338021857235.jpg
uploadfromtaptalk1338021871808.jpg
uploadfromtaptalk1338021844376.jpg
uploadfromtaptalk1338021828424.jpg
Habe ich auch noch nie gesehen, wo stehen die denn in Köln ?
Übrigens, da bestätigt sich es wieder : taigagrün in Nichtneulack sieht einfach sche.... aus. Alle anderen Altlackbullifarben sehen besser aus als Neulackbullifarben. :unbekannt:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Gestern diesen wunderschönen, einmaligen 79er L-Bus mit fast Vollausstattung entdeckt. :D :respekt:

Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto :wink:

2 Ltr., Schiebedach, ausfahrbare Trittstufe, Nebelscheinwerfer, Standheizung, heizbare Heckscheibe, 2 Schiebefenster, Stoffsitze, 9 Sitzer, gepolstertes Armaturenbrett, Aufnahmen für Kopfstützen, 205er Reifen auf 5 1/2 Serienfelgen, original 43000km
Erstlack, original VW Händler Aufkleber an den Kniestücken, rostfreier, ungeschweisster Zustand

Den kannte ich bis jetzt noch nicht, obwohl der nicht mal weit weg "stationiert" ist.

Bin schon dran am Besitzer, mal sehen ob der sich von seinem Schmuckstück evtl. trennt :dance:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
tikimoto
T2-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 15.09.2009 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von tikimoto »

BulliUli hat geschrieben:
tikimoto hat geschrieben:Die beiden seh ich öfters mal, aber nie die Besitzer. Jemand von hier?
Habe ich auch noch nie gesehen, wo stehen die denn in Köln ?
Übrigens, da bestätigt sich es wieder : taigagrün in Nichtneulack sieht einfach sche.... aus. Alle anderen Altlackbullifarben sehen besser aus als Neulackbullifarben. :unbekannt:
Der orangene Westi steht oft in der Nähe vom Rewe an der Subbelrather in Ehrenfeld, den Grünen sehe ich immer am Luxemburger Wall. Hätte gedacht, der Grüne ist schonmal übergetüncht worden. Den habe ich letztens sogar mit meiner Fuffi (Vespa V50) auf der Inneren Kanalstraße mit gefühlten 40 km/h überholt.
Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Bulli »

Hallo, ich habe auch wieder etwas aus der Welt für euch. :D Es ist nicht so ein schönes Sahnestück wie der Fund von Klaus, aber ich war trotzdem erstaunt hier oben im Norden welche zu finden.
Wer hätte gedacht, im hohen Norden einen T2 zu finden?
Wer hätte gedacht, im hohen Norden einen T2 zu finden?
Wo ein Bulli steht...
Wo ein Bulli steht...
...kann der zweite nicht weit weg sein! Zwitter Kasten mit Rost.
...kann der zweite nicht weit weg sein! Zwitter Kasten mit Rost.
Der '72er bietet eine brauchbare Basis. Hoffentlich hat er noch eine Zukunft vor sich...

Viele Grüße aus Kirkenes, Basti :gut:
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

mr_639 hat geschrieben:WULLE in Berlin???

Tja wir SCHWABEN sind halt überall :D
Gerüchten zufolge sollen die Schwaben die zweitgrößte Minderheit in Berlin sein. Aber ich glaub das Gerücht stammt noch aus der Zeit als der Osten noch nicht geöffnet war.

Aber die Nummer 20 kenn ich noch nicht, nur 16, 18 und 19
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von ulme*326 »

T2Bulli hat geschrieben:Hallo, ich habe auch wieder etwas aus der Welt für euch. :D Es ist nicht so ein schönes Sahnestück wie der Fund von Klaus, aber ich war trotzdem erstaunt hier oben im Norden welche zu finden.
P1220113.JPG
P1220116.JPG
P1220117.JPG
Der '72er bietet eine brauchbare Basis. Hoffentlich hat er noch eine Zukunft vor sich...

Viele Grüße aus Kirkenes, Basti :gut:
Toll wie Du da in der Welt rumkommst. Frag doch mal ob Du den Kasten haben kannst ? Oder nimm ihn doch besser gleich mit aufs Schiff.....
Wo ein Hafen das ist auch ein Kran und dann --> Klappe auf Klappe zu... Oder ist das ein Traumschiff ? 8) .......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von OldieLiebe »

clipperfreak hat geschrieben:Gestern diesen wunderschönen, einmaligen 79er L-Bus mit fast Vollausstattung entdeckt. :D :respekt:

Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto :wink:

2 Ltr., Schiebedach, ausfahrbare Trittstufe, Nebelscheinwerfer, Standheizung, heizbare Heckscheibe, 2 Schiebefenster, Stoffsitze, 9 Sitzer, gepolstertes Armaturenbrett, Aufnahmen für Kopfstützen, 205er Reifen auf 5 1/2 Serienfelgen, original 43000km
Erstlack, original VW Händler Aufkleber an den Kniestücken, rostfreier, ungeschweisster Zustand

Den kannte ich bis jetzt noch nicht, obwohl der nicht mal weit weg "stationiert" ist.

Bin schon dran am Besitzer, mal sehen ob der sich von seinem Schmuckstück evtl. trennt :dance:

Bild
Dann wäre dass Trio perfekt, gelb, grün und rot. Also ein Ampel-Clipper-Trio :respekt:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer »

Heute im Prenzel Berg beim Vorbeifahren noch erwischt, daher och en bissel verwackelt:
Silberfisch?
Silberfisch?
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Der_Schweizer hat geschrieben:Heute im Prenzel Berg beim Vorbeifahren noch erwischt, daher och en bissel verwackelt:
DSCF0179.jpg
so long
Olli
Sieht sehr wahrscheinlich nach nem Lord aus.. nur n bisschen dynamischer ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten