In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
sieht aus wie ein Ex-Hochdachpostbus der bei 90° C Aussentemp. mit 180km/h über den Highway im Death Valley geflogen ist. In der Hitze hat sich das GFK Dach dem Fahrtwind gebeugt.
BulliUli hat geschrieben:sieht aus wie ein Ex-Hochdachpostbus der bei 90° C Aussentemp. mit 180km/h über den Highway im Death Valley geflogen ist. In der Hitze hat sich das GFK Dach dem Fahrtwind gebeugt.
BulliUli hat geschrieben:sieht aus wie ein Ex-Hochdachpostbus der bei 90° C Aussentemp. mit 180km/h über den Highway im Death Valley geflogen ist. In der Hitze hat sich das GFK Dach dem Fahrtwind gebeugt.
muss ein deutscher Postbus sein, die österreichische Post liefert nicht so schnell aus
muss ein deutscher Postbus sein, die österreichische Post liefert nicht so schnell aus
Ich schätze mal mit "Adventurewagen" müsste man ganz nah dran sein http://www.flickr.com/photos/13944963@N ... 291148866/
.... Die früheren hatten hinten statt dem Bürzel ne Ladefläche und allgemein sah das Dach ganz anders aus. während dieses hier dem Adventurewagen-Dach auf dem T3 schon ziemlich nahe kommt.
bigbug hat geschrieben:Ich schätze mal mit "Adventurewagen" müsste man ganz nah dran sein http://www.flickr.com/photos/13944963@N ... 291148866/
.... Die früheren hatten hinten statt dem Bürzel ne Ladefläche und allgemein sah das Dach ganz anders aus. während dieses hier dem Adventurewagen-Dach auf dem T3 schon ziemlich nahe kommt.
Da würd ich mal sagen BINGO, das ist es, auch die Bemalung sieht identlisch aus!
Deine Fantasie geht mit Dir durch...GFK-Dächer bleiben grundsätzlich sehr stabil, insbesondere, wenn man von der Sitzbank aufsteht und vergisst, dass man das Dach schon wieder zugemacht hat