Schonmal sowas gesehen?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 575
Registriert: 12.11.2009 01:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 22145 Hamburg

Re: Schonmal sowas gesehen?

Beitrag von Highroofer » 06.10.2010 12:22

Na, sollte ich mich tatsächlich geschmacklich geirrt haben :P


Dieses orange-weisse Adventure-Dach hab ich nun schon mehrmals auf Fotos gesehen, und, was soll ich sagen, ich fand es jedes Mal schrecklich.
Nun denn, ich scheine geläutert.
Unter genauer Betrachtung zeigt sich, dass sich so etwas wie "aus einem Guss" einzustellen scheint:

Die Ecken abgerundet nimmt das Dach die organische Formgebung auf und skizziert ein harmonisches Gesamtbild.
Das fliehende Hochdach ordnet sich konsequent dem Fahrzeugkorpus unter und entwickelt die friedliche Anmutung um ein nützliches Accessoires. :thumb:

Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 02.11.2008 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schonmal sowas gesehen?

Beitrag von TAZe » 06.10.2010 13:12

Highroofer hat geschrieben:Na, sollte ich mich tatsächlich geschmacklich geirrt haben :P
...
Die Ecken abgerundet nimmt das Dach die organische Formgebung auf und skizziert ein harmonisches Gesamtbild.
Das fliehende Hochdach ordnet sich konsequent dem Fahrzeugkorpus unter und entwickelt die friedliche Anmutung um ein nützliches Accessoires. :thumb:
...hach wat hatta dat schön jesaacht! :respekt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste